Restaurant Croatien

Restaurant Croatien, Magdeburg Hegelstr. 3 - Magdeburg

Now open
europäisch
• kroatisch
• deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Croatien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2349 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Croatien von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
81 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
641 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,4
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2022
4,4
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
849 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
462 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
45 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 28/12/2020
4,0
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Püppi Lotta
+5
Essen top. Bedienung top. Besser kann man es nicht haben. Nicht mal die Getränke brauch man selber nach schenken. Immer wieder gern.
Facebook
Sabrina Lindemann
+5
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort. Das Essen war spitze die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Selbst der Chef kümmert sich um seine Gäste. Wir werden auch privat wieder dort Essen gehen
5
Isabella Ferencz
+5
Tolles Restaurant mit gemütlicher Einrichtung. Zum Essen ist für jeden etwas dabei. Wir wollten ein paar Beilagen tauschen und das ging problemlos. Das Essen war zudem auch sehr authentisch und lecker. Die Bedienung war super freundlich und kompetent. Ich kann es nur weiter empfehlen!
5
Marion König
+5
Wir waren das erste Mal in Restaurant. 10 Jahre verheiratet. Der richtige Ort, das richtige Restaurant. Das Essen ist super, die Bedienung einfach toll. Wir kommen gerne wieder.
5
rene johannsen
+5
Sehr lecker gegessen hier bei einer sehr netten Bedienung.
5
Marion E. Wenzel
+5
Ein schönes Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen, machen einen Besuch sehr lohnenswert. Jederzeit gern wieder!
5
Jana Schmitz
+5
Aus meiner Sicht ist ein Treff in den Lokal gänzlich zu empfehlen.Die Kellner sind jedes Mal äußerst sympathisch und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Freude.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bis jetzt hat alles rundweg genial geschmeckt, was ich vor mir serviert erhalten habe.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.
5
Uta Keller
+5
Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war toll, da wir an dem Abend einen riesigen Fressanfall hatten.Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen schönen Nachmittag.Das Gasthaus ist klasse mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Die Bedienung ist fortlaufend stark bemüht und ohne Unterlass galant!
5
Daggi Queeni
+5
Wir waren als Gruppe da, wurden schnell und höflich bedient. Das Essen war hervorragend und das Ambiente sehr schön. Wir haben uns alle wohl gefühlt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Croatien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Croatien

85 4.6 4.4 4
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2349 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 5353492

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1