Sushifreunde

Sushifreunde, Magdeburg Breiter Weg 37 - Magdeburg

Now open
Sushi
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushifreunde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2722 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
614 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/06/2021
1,7
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,5
507 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
530 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/07/2022
4,9
967 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sumi Su
+5
Lecker, frisch, freundliches Team, kaum Wartezeit. Wir haben schon mehrfach auch über die App bestellt und zu einer vereinbarten Uhrzeit abgeholt - es hat immer super funktioniert.
5
Aubert De La Ronde
+5
Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich ergeben bleiben.Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und schön. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck. Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Ich fand das Angebot stark ansprechend.
4
Sangat Shanti Kaur
+4
Habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und hier eingelöst. Hat wirklich Spaß gemacht und es war auch sehr informativ. Geschmack war Supi, jederzeit wieder
5
Ventrikel 92
+5
Wir nehmen sehr gerne den Lieferdienst in Anspruch und sind jedes Mal mehr als zufrieden. Die Qualität ist beständig 1a und schnell sind sie auch noch. Preis Leistungsverhältnis ist total angemessen. Kann es nur weiterempfehlen.
5
Coffeecruiser Magdeburg
+5
Ein sehr schöner und gemütlicher Sushi Kurs.
5
Lisa Frankfurter
+5
Meine Schwestern und ich das Restaurant zeitgemäß für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Verwandtschaft.Versucht diese tolle Küche, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei. Promter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.Wir sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
4
Nakatu LP
+4
War sehr gut hätte aber besser schmecken können

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushifreunde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushifreunde

81 4.5 1.7 3.5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2722 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 5448985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1