Daniel's

Daniel's, Magdeburg Werner-Heisenberg-Straße 1 - Magdeburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• mediterran
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Daniel's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
87 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
333 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1160 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
2,9
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
4,5
155 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 29/12/2020
4,4
166 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
42 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
2,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
2,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,3
57 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,3
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Juliane Kietzmann
+5
Lieber Ali, lieber Daniel. Wir hatten das große Vergnügen den schönsten Tag im Leben bei euch ausstatten/ feiern zu dürfen. Tja was soll ich sagen...es war ein Traum...von vorne bis hinten. Ihr habt alles so wundervoll gemacht. Wir sind euch unendlich dankbar für diesen wundervollen Tag. Alle Gäste haben uns ein positives Feedback gegeben und jeder hat sich wohl gefühlt. Das wir unseren Tag genießen konnten liegt viel daran das man sich so auf euch verlassen konnte. Dankeschön dafür. Bei jedem Gespräch im voraus fühlte man sich gut aufgehoben und ihr habt euch komplett auf uns eingestellt und keine 0815 Schiene gefahren. Dafür sind wir euch sehr dankbar �. Ihr habt uns meega betreut und den ganzen Abend über habt ihr super gemanagt. Ein Riesen dank auch an eure tollen Mädels die die Dekorationswünsche super umgesetzt haben und auch den ganzen Abend über super waren. Kurz gesagt DANKE Ihr seid wundervoll. Eine klare Weiterempfehlung. Macht weiter so. Unseren ersten Hochzeitstag werden wir bei euch verbringen � Lg Jule und Max
Facebook
Samanta Friedrich
+5
Waren heute zum Candle Light Dinner dort und ich kann nur sagen chapo!!!! Es war mega, ob die vorsuppe, der hauptgang, das Ambiente..einfach alles top... Und unsere Bedienung hat uns rund um super versorgt.. Wir kommen wieder!!!!
5
Magdalena Ratajczak
+5
Antipastiteller war der Hammer! Einfach nur lecker zum fairen Preis. Sehr nette und vor allem professionelle Bedienung. Danke und wir kommen wieder.
5
Stephan Pötz
+5
Wir haben mit unseren Kindern zu viert ein tolles Mittagessen zu uns genommen. Die Karte ist klein aber fein (wenn auch nicht ganz günstig), dafür wird aber auch ein wöchentlich wechselnder Mittagstisch angeboten. Das Essen selbst war wirklich lecker und die Lokation direkt an der Elbe perfekt. Die Bedienung machte einen professionellen und freundlichen Eindruck und hat sich um die Gäste bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Annette Rüdiger
+5
Sehr nettes Personal. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.
5
S. M.
+5
Wir waren im Rahmen unseres Teamevents zum Abendessen im Daniel's. Wir hatten 3 Vorspeisenplatten, davon eine vegan, und verschiedene Hauptgerichte. Das Essen war super lecker! Die vegane Vorspeisenplatte kam auch bei den Nicht-Veganern sehr gut an, vorallem die Jackfruit. Die Bandnudeln mit Lachs waren super! Ich fand es klasse, dass sie ohne Sahne zubereitet wurden 👌🏻 Das Personal war freundlich, aufmerksam und professionell. Der Abend war sehr schön!
5
Jens Fischer
+5
Klare Empfehlung! Auf unserer Radtour haben wir hier Rast gemacht. Die Karte ist gut, übersichtlich und auch teilweise ausgefallen. Sitzen in schöner Atmosphäre mit Blick auf Wasser & den Elbauenpark. So konnten frisch gestärkt unsere Tour fortsetzen. Vielen Dank hierfür dem netten Team! Gerne wieder 👍🏻
5
Peggy Lorbeer
+5
Spontan habe ich mich dazu entschieden in diesem Restaurant etwas essen zu gehen.Das Ambiente des Restaurants ist sehr einladend. Die Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen sind sehr gemütlich.Der Empfang und die Bedienungen sind sehr sehr freundlich. Das Essen kam zügig und war optisch wie geschmacklich, exzellent.Ich empfehle dieses Restaurant uneingeschränkt weiter und komme gerne wieder.(Rasta-girl)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daniel's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Daniel's

75 4.2 4.5 3.5
Daniel's 75 4.2 4.4 3.5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 59779050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1