Caffè Da Me

Caffè Da Me, München Kohlstrasse 11 - München

Now open
Bar
• italienisch
• Deli
• Café

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caffè Da Me?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1852 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Caffè Da Me von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
220 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
527 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
68 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 02/02/2021
4,8
29 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,6
738 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,5
84 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Susanna Carbotti
+5
Ich bestelle regelmässig Kuchen und sie könnten nicht leckerer sein. Die Stefania backt unter die besten Kuchen, die ich je gekostet habe! Hausgemacht und mit den besten Zutaten! Nichts mit den Kuchen aus den Ketten zu tun. Außerdem ist die Athmosphäre super familiär.
Facebook
Lisa Reichner
+5
Excellent cappuccino. Scrambled eggs with Italian bacon, mushrooms and onion very good. Generous portions. Fresh salad and fresh bread with meal. Owner is Italian and extremely friendly. Would recommend and visit again.
5
Nadja A
+5
Ganz tolles Frühstück, super Kaffee und die Bedienung war extrem freundlich! Und in der Sonne sitzen kann man auch noch. Alles top!
5
Elmar Kranzler
+5
Waren zum ersten Mal dort und waren super angetan. Nettes Ambiente, sehr gemütlich und sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedingungen. Hier bedient der Inhaber mit Freude und Herz. Das Frühstück war super und der Cappuccino mega lecker. Robert der Besten seit langem.
5
Gregor Röslmaier
+5
Leckere Snacks, toller Kaffee, unheimlich herzlicher Besitzer.
5
Erik Bauer
+5
Einfach WOW! Von außen ein unscheinbares kleines Caffe... Innen jedoch der absolute Hammer. Wir hatten eine äußerst gelungene heiße Schokolade, welche mit 2.90€ absolut konkurrenzfähig ist!!! Vor allem die Kuchen sind sehr zu empfehlen! Besonders für junge Pärchen gut geeignet um gemeinsam zu plaudern oder dem alltäglichen Wahnsinn zu entrinnen. Ich frage mich auch, warum in manch anderen Rezensionen die Bedienung kritisiert wurde... auch in diesem Bereich waren wir mehr als begeistert! Für mich mehr als 5 Sterne wert. Sollte ich wieder mal in München sein, gerne wieder!
5
Torsten Buchert
+5
Sehr leckere Panini zum Mitnehmen. Super netter Service. Sehr empfehlenswert.
5
Nathalie
+5
Für uns der beste Kaffee in München. Total leckere und hochwertige Panini und Kuchen. Und eine tolle Bedienung 🥰 falls wir irgendwann einmal wieder in der Stadt sind kommen wir auf jeden Fall wieder zurück! Liebe Grüße von Max und Nathalie
5
Stefan Reiher
+5
Echtes italienisches Café mit sehr nettem Besitzer, leckeren Sandwiches, Süßigkeiten, Kaffee und Mittagstisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:30 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 17:00
Thursday:
08:30 - 17:00
Freitag:
08:30 - 17:00
Samstag:
09:30 - 17:00
Sonntag:
09:30 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caffè Da Me

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caffè Da Me

97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1852 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20073864

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1