Sluurpy > Restaurants in München > Caffè Da Me

Bewertungen Caffè Da Me - München

Faisal Yassin
Das Essen war lecker, allerdings hatte die Bedienung keine Lust auf uns. Weder ein Lächeln, noch etwas Aufmerksamkeit, noch ein Danke/Bitte war drin. Willkommen haben wir uns leider nicht gefühlt. Wenn man in der Nähe ist kann man sicherlich auf einem Kaffee vorbeischauen, aber für den Sonntagsbrunch würde ich mich anderweitig orientieren.
Nadja A
Ganz tolles Frühstück, super Kaffee und die Bedienung war extrem freundlich! Und in der Sonne sitzen kann man auch noch. Alles top!
Elmar Kranzler
Waren zum ersten Mal dort und waren super angetan. Nettes Ambiente, sehr gemütlich und sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedingungen. Hier bedient der Inhaber mit Freude und Herz. Das Frühstück war super und der Cappuccino mega lecker. Robert der Besten seit langem.
Gregor Röslmaier
Leckere Snacks, toller Kaffee, unheimlich herzlicher Besitzer.
Erik Bauer
Einfach WOW! Von außen ein unscheinbares kleines Caffe... Innen jedoch der absolute Hammer. Wir hatten eine äußerst gelungene heiße Schokolade, welche mit 2.90€ absolut konkurrenzfähig ist!!! Vor allem die Kuchen sind sehr zu empfehlen! Besonders für junge Pärchen gut geeignet um gemeinsam zu plaudern oder dem alltäglichen Wahnsinn zu entrinnen. Ich frage mich auch, warum in manch anderen Rezensionen die Bedienung kritisiert wurde... auch in diesem Bereich waren wir mehr als begeistert! Für mich mehr als 5 Sterne wert. Sollte ich wieder mal in München sein, gerne wieder!
Torsten Buchert
Sehr leckere Panini zum Mitnehmen. Super netter Service. Sehr empfehlenswert.
Nathalie
Für uns der beste Kaffee in München. Total leckere und hochwertige Panini und Kuchen. Und eine tolle Bedienung 🥰 falls wir irgendwann einmal wieder in der Stadt sind kommen wir auf jeden Fall wieder zurück! Liebe Grüße von Max und Nathalie
Stefan Reiher
Echtes italienisches Café mit sehr nettem Besitzer, leckeren Sandwiches, Süßigkeiten, Kaffee und Mittagstisch.
Susanna Carbotti
Ich bestelle regelmässig Kuchen und sie könnten nicht leckerer sein. Die Stefania backt unter die besten Kuchen, die ich je gekostet habe! Hausgemacht und mit den besten Zutaten! Nichts mit den Kuchen aus den Ketten zu tun. Außerdem ist die Athmosphäre super familiär.
Lisa Reichner
Excellent cappuccino. Scrambled eggs with Italian bacon, mushrooms and onion very good. Generous portions. Fresh salad and fresh bread with meal. Owner is Italian and extremely friendly. Would recommend and visit again.
Nicole Zi
Wow, was für ein schöner, kleiner Laden. Der Kuchen - sehr lecker..... und die Caféspezialitäten :-*
Warren Hauff
What I love about Italian cuisine is that simple ingredients done right can be amazing! Throw in a great location, across from the Deutches Museum, and a very friendly staff and you have the makings for a wonderful experience.
Magalie Sanou
Top ! Great place, great Frühstück, and great people :)
Katy Hickey
The breakfast and coffee was absolutely delicious! Exactly what we were looking for. Edgar was very welcoming and a charismatic host. We highly recommend.
Tatjana D. Honolulu
Bester kleiner Italiener der Stadt. Excellentes Frühstückslokal :)
Kerstin Dittmann
Bestes Caffè, super Frühstück und ganz tolles Team. Vielen vielen Dank
Bianca Tewes
Nach dem Besuch im Deutschen Museum haben wir dieses Café auf der Suche nach einem guten Cappuccino gefunden. Sowohl der Cappuccino als auch der Kuchen dazu waren super lecker :)
Marco Costanza
Ottima cucina, atmosfera familiare e buon servizio. Un'eccellenza italiana a Monaco.
Luigi Findanno
Caffè e cappuccini superbi, qui si può davvero apprezzare la vera colazione italiana. Ambiente delizioso e accogliente. Personale disponibile e amichevole.
Vladimira Vodopivec
Phantastisches Essen! Am liebsten hätte ich die Karte rauf und runter gegessen, leider konnte ich nach 1,5 Speisen schon nicht mehr atmen :-)
Vanessa Nees
Super schönes Cafe mit italienischem Flair. Sehr leckeres Frühstück:)
Franzi McCarthy
Super Kaffee, tolle Kuchen, kinderfreundlich: wir kommen wieder
Mariangela Clerici
Great food, great people! Nice atmosphere and original combinations
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña