Quán Ăn Ngon

Quán Ăn Ngon, Lüneburg Obere Schrangenstraße 1 - Lüneburg

vietnamesisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Quán Ăn Ngon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1984 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1204 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
77 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
561 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Liz Bradley
+5
Excellent food, very tasty. It is a great place to take your family out for dinner to experience the wonderful Vietnamese cuisine. I recommend this restaurant to everyone I know.
Facebook
Rebecca Squire
+5
This place does amazing food and has a really good atmosphere!!! Food always hot and fresh and is exceptional quality. Foods absolutely delicious! AAA+++++
4
AaronJL97
+4
Die Bedienung war sehr freundlich, konnte allerdings nur wenig Deutsch, weshalb sich die Bestellung etwas kompliziert gestaltete. Das Essen kam bereits vor den Getränken, schmeckte aber sehr gut. Alles in allem durchaus noch Empfehlenswert.
5
Doro
+5
Super leckeres Essen. Der Service ist verbesserungswürdig, besonders auf die Frage nach und dann Lieferung der Getränke mussten wir gefühlt ewig warten und nach beidem nachfragen. Hat das Essen aber rausgehauen - herrlich leicht, asiatisch, toll.
5
theatralisch
+5
Unfassbar gut!!! Die Bedienungen sind total nett, und das Essen ist einfach der Hammer! Eine richtig gute Auswahl, auch an vegetarischen Mahlzeiten. Und dafür sind die Preise auch noch unschlagbar. Dicke Empfehlung!
5
Hiếu Nguyễn
+5
Hier ist das beste und schönste Restaurant, dass Ich schon mal besucht habe!:)). Total prima! Das Essen war ganz lecker und wird sehr exotisch dekoriert . Die Bedienung ist auch sehr gut und freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Ralph Kemnitzer
+5
Authentische vietnamesische Küche, gemütliches Lokal und freundlicher Service
5
C. P.
+5
Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen ist super lecker und die selbst gemacht Tees sind genau so gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall Empfehlen. Schade das es so was nicht bei mir zu Hause in der Ecke gibt.
5
Meike Honigkuchen
+5
Es ist mir ein Rätsel, warum ich hier vor gestern noch nie war. Eines der besten asiatischen Restaurants, in denen ich außerhalb von Asien je gegessen habe - und ich werde hier mindestens so oft hingehen, bis ich die Speisekarte komplett durch habe. Schönes, schlichtes, helles Restaurant mit netter Bedienung und (unter Corona-Distanz-Aspekten) viel Platz.
4
Doro Gerold
+4
Essen war sehr gut! Wir haben auch nicht lange gewartet. Ein netter Abend . Ich hatte nur das Gefühl, die Bedienung hat nicht viel verstanden.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Quán Ăn Ngon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Quán Ăn Ngon

83 4.4 4 4
Zur alten Schmiede 86 4.6 4.5 4.5
Mama Rosa 70
Alter Porthhof 86 4.4 4.7 4.5
Mt. Everest 85 4.3 4.6 4.5
Capitol 77 4.2 4 3.5
Ristorante Da Salvo 87 4.6 4.7 4.5
Forsthaus Rote Schleuse 70 4.8 0 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1984 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 3035438

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1