Schallander

Schallander, Lüneburg Am Stintmarkt 10 - Lüneburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schallander?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2786 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
592 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,4
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
123 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/01/2021
4,2
544 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
664 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
39 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
302 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
4,4
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/09/2021
4,5
83 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
132 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
47 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ed Ferrell
+5
Friendly server. Great view from the lower deck / dock level. The Schallischnitzel was the best schnitzel I’ve had. And save room for desserts.
Facebook
Wibke Postleb
+5
Super Wetter mit tollem Personal des Schallander angetroffen , immer nett mit lockeren Sprüchen , schnell und zuvorkommend ��
4
DS
+4
Wir kehrten dort ein um zum Mittag zu essen. Das essen war sehr lecker und frisch. Wir haben uns für einen Burger und eine Pfanne mit Gemüse und Schweinemedaillons entschieden. Wartezeit war sehr kurz. Wir haben unten direkt am Wasser gesessen. Die Atmosphäre war sehr schön. Der Junge Mann, der uns bediente, war freundlich und zuvorkommend. Jedoch hätte der Service generell präsenter in der Station sein können, daher haben wir uns später gegen ein Dessert entschieden, weil keiner mehr kam und uns kalt wurde. Daher der Punktabzug. Ansonsten gut !
5
Ritchy 2000
+5
Natürlich Tourihotspot und dementsprechend rappelvoll. Trotzdem hat sich der junge Kellner so engagiert, dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Die weitere Bedienung war einwandfrei und essen und trinken lecker. Tip Top
5
Frank P.
+5
Wenn wir in Lüneburg sind, ist ein Besuch im Schallander Pflicht ! So auch dieses mal....Wie immer hat es uns gut gefallen.....Bedienung trotz viel Betrieb immer freundlich...Essen und Getränke kamen zügig.......und es hat uns auch sehr gut geschmeckt ! Bis zum nächsten mal :)
5
Juliane Hackstein
+5
Wir haben den Lieferservice probiert. Insgesamt wirklich toll die angegebene Lieferzeit hat gepasst und das essen kam heiß an, das schaffen nicht viele lieferdienste. Geschmacklich wirklich toll. Gerne wieder
4
nordic soulman
+4
Rustikales Restaurant mit sehr schönem Außenbereich und Terrasse direkt an der Illmenau mit fantastischem Blick auf die Altstadt. Insbesondere im Außenbereich an der Straße ist der Platz "optimal ausgenutzt". Die umfangreiche Speisekarte ist überwiegend gut-bürgerlich. Hier dürfte jeder etwas finden. Die Portionen sind großzügig. Es gab insoweit nichts zu bemängeln. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Trotz der hohen Besucherzahlen recht sauber. Einzig die Speisekarten "kleben" etwas.
5
Jens Salomon
+5
Ein hervorragendes Restaurant mit freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitern die uns zur Mittagszeit (die Öffnungszeiten ab 10:00 Uhr) mit lustigen Worten empfingen. Das Essen kam sehr schnell und schmeckte hervorragend. Die Lage direkt am Wasser (Ilmenau) ist gerade im Sommer empfehlenswert. Ein rundum gelungenes Mittagessen und ein sehr empfehlenswertes Restaurant.
5
Fritzchen K.
+5
Inmitten von Lüneburg ein sehr schönes Restaurant mit einen schönen Aussenbereich und Terrasse direkt am Wasser... Der Service war mega freundlich und flott... Die kleinen Gerichte waren lecker 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schallander

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schallander

80 4.2 4 3.5
Chandler's Coffee 90 4.7 5 4.5
Alto Adige Enoteca 98 4.9 5 5
Friedas Am Wasserturm 80 4.5 3.5
Zeus Gyros & Grill Lüneburg 80 4
Elrado-House 90 4.6 4.8 4.5
Esszimmer 96 4.7 5 4.5
Le Buffet 70 3.4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2786 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 32800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1