Kartoffel Keller Lübeck

Kartoffel Keller Lübeck, Lübeck Koberg 8 - Lübeck

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kartoffel Keller Lübeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2948 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kartoffel Keller Lübeck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
681 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2028 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
3,1
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
63 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
3,9
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
3,5
22 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2021
3,5
20 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 27/06/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk Schäfer
+5
Wir haben bei sonnigem Wetter draußen gesessen. Sehr ruhig und ansprechender Bereich. Der Kellner war alleine für viele Tische zuständig, hat das aber gut, freundlich und fleißig hinbekommen. Keine langen Wartezeiten und trotzdem ein freundliches Wort und einen aufmerksamen Blick. Das Essen (Hamburger Schnitzel) war ebenfalls wirklich lecker.
5
pm k
+5
Halleluja, war das gut. Scholle Müllerin Art mit Bratkartoffeln und Gurkensalat. Das war gut. Der Fisch mit einem Bütterchen sehr lecker. Der Gurkensalat ein Gedicht!!! So lecker, der Service war sehr aufmerksam. Ein schöner Freitagabend.
5
Oliver Kloster
+5
Das Essen war mit Abstand das beste was ich hier oben gegessen habe. Lübecker Pann Fisch. Der Fisch war saftig und auf den Punkt gegart. Die Bedienung ist trotz Stress cool und nett gewesen. Die Preise sind für das was dort geboten wird absolut in Ordnung! Ich komme gerne wieder.
5
Sarah Schmidt
+5
Wir sind total begeistert, denn wir kannten das Restaurant noch nicht. Die Speisen wurden warm serviert und schmeckte auch Herzhaft wie bei Oma. Das Ambiente passt zum Konzept. Wir kommen wieder
5
Ina Bongert
+5
Ich kann nur Positives berichten. Ich war dort mit meinem Freund zweimal im Urlaub essen und beide Male schmeckte das Essen toll, kurze Wartezeit und sehr freundliche Bedienung. Einen Platz haben wir auch spontan bekommen. Die Lage und das Ambiente ist schön, das Essen eben typisch deutsch aber sehr lecker deshalb sind wir am Ende des Urlaubs auch nochmal wiedergekommen. Die teils negativen Bewertungen bezüglich des Geschmacks oder Freundlichkeit (natürlich ist sowas immer subjektiv) kann ich nicht bestätigen. Ich würde immer wieder herkommen :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kartoffel Keller Lübeck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kartoffel Keller Lübeck

72 4.1 0 3.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2948 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 76234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1