Gasthof Am Stadttor

Gasthof Am Stadttor, Lychen Stargarder Str. 16 - Lychen

80/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Am Stadttor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
227 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Bernd Weber
+4
Gut. Eine positive Überraschung in Lychen! Die Karte ist knapp und übersichtlich -was für mich immer ein gutes Zeichen ist. Das Essen war dann auch wirklich gut. Ich hatte die Sülze mit Bratkartoffeln -schmeckte echt hausgemacht und war sehr schön angerichtet. Das Kind war von dem Eierkuchen begeistert! Der Freisitz im Innenhof ist sehr gemütlich /urig, die Bedienung war schnell und freundlich, Preis-Leistung völlig in Ordnung. Klare Empfehlung meinerseits ;-)
5
Roland
+5
Uriger Gasthof, kleine Speisekarte mit ausgewählten Gerichten. Alle frisch und lecker zubereitet. Besonders zu empfehlen die Fischsuppe ,sau lecker. Service freundlich wir waren alle zufrieden.
5
Martin Heilemann
+5
Lange hat mir ein Schnitzel Wiener Art nicht mehr so gut geschmeckt. Eine urige Kneipe! Nur schade, dass wir nicht reserviert hatten. So mussten wir im Hinterhof bleiben - aber das Wetter hat gottlob mitgespielt. Bei einem Besuch in dieser beschaulichen aber auch winzigen Stadt sollte man sich dieses einfache aber herzliche Gasthaus nicht entgehen lassen. Es ist wirklich urig und gemütlich.
4
Andreas Wandt
+4
Rustikaler Gasthof mit kleiner aber feiner Karte und gepflegtem Bier vom Fass. Unter normalen Umständen auch mit regelmäßigen Konzerten im kleinen Hof.... Die sind dann wirklich Spitze 😎👍 Hoffe kommt bald wieder und drücke die Daumen....
5
Christiane Röhl
+5
Immer wieder gern, tolle Atmosphäre, wssen ist sehr lecker und die Bedienung auch sehr freundlich
4
K 344
+4
Gut, das Radler war gut. Die Quiche und die Fischsuppe auch. Einige Gräten und Schuppen, gehört aber irgendwie dazu. Potenzial gibt es immer nach oben, aber empfehlenswert.
4
x3 Schocki
+4
Essen war reichlich und sehr lecker. Nur ist die Auswahl nicht allzu groß.
5
Thomas Günther
+5
Sehr gutes und stylisches Restaurant. Das Essen ist gut. Ein erzgebirgisches Bier und Guinness wird gezapft. Super.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Am Stadttor

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39888 43116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1