Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Lychen

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mühlenwirtschaft Und Kaffeemühle
87/100 (1369 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne. Ich erinnere mich an sagenhafte Rinderrouladen. Aber auch die Torten sind zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf die Ostertage...."
Marlies Derendorf
"Sehr gern empfehlen wie die 'Mühle' unseren Gästen und sind selbst auch schon unzählige Male dort gewesen. Wir waren bei jedem Besuch..."
Frieder Niemann
"Sehr schön gelegen, mit wenig Auswahl auf der Karte, die aber umso besser in der Qualität ist. Dazu das Storchbier aus Lychen, das eine absolute..."
Sebastian Fiebrig
"Sehr nettes kleines und familieres Restaurant. Die Karte ist gelungen zusammen gestellt und es ist sicherlich für jeden etwas dabei. Qualitativ auf..."
Th. Z.
"Sehr gutes Restaurant, leckerer Flammkuchen und bestes Bier. Freundliches Personal. Sehr..."
Thomas Günther
"Die Mühlenwirtschaft ist ein Lichtblick am sonst öden gastronomischen Himmel in Lychen! Gutes Essen, handwerklich gut gemacht.. Man hört das..."
Jens Schulmeyer
"Diese Wirtschaft ist ein Geheimtipp für Besucher der Uckermark! Ein unheimlich anheimelndes Ambiente, eine tolle regional geprägte Speisekarte,..."
Reiner Pilgermann
"Ein wunderbarer Ort, sehr geschmackvoll eingerichtet, total gemütlich und hast eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung..."
Sabine Hinze
"Ein wirklich super-nettes Café! Es gibt leckeren Kuchen und Eierkuchen, das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, der Garten mit Blick auf Mühle..."
Anja Marita S