Cicis Döner

Cicis Döner, Ludwigshafen Ludwigstraße 11 - Ludwigshafen

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cicis Döner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
173 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,1
183 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 06/03/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Francisco Lopez
+5
Sehr gutes Essen, viel auswahl und täglichen Angeboten. Beste Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Bedienung ist nett und gutes Stimmungsmusik. Immer wieder gern da.
5
Yasmin Clemens
+5
Frisch & Lecker. Sauberes Lokal & nettes Personal. Hoffentlich bald mit Lieferservice.
5
marco stengel
+5
Lecker und frisch selbst zu später Stund.
5
Selin Asansu
+5
Sehr guter Laden. Mehr als nur ein Döner Imbiss. Ich war nach der Abschlussfeier der Berufsschule hier und war begeistert. Die Leute sind hervorragend und man bekommt hier neben Döner auch Schnitzel und Burger frisch zubereitet
5
Malak H-M
+5
sehr freundliches personal und super gutes essen👍💜
5
SpiderSchweinDe
+5
Super Dönerladen, und wer Richtig Hunger hat bekommt für unter 1 euro Aufpreis nen Richtig Dicken Döner (Doppeldöner) Kenn andere Dönerläden wo man sagt etwas mehr Fleisch für 1-2 Euro und da verhungert man aber hier nicht!!!!! Doppeldöner heißt hier auch DOPPEL Döner. Geh seit über 10Jahren hier am liebsten hin. Und er Schmeckt :) beim Umzug vor Paar Jahren hatte ich Angst er hat zugemacht. Von Glück hab ich mich da getäuscht und er ist Heute noch da :))) nur woanders und viel Schöner eingerichtet als früher.... Ess gerne vor der Schicht dort oder nach der Schicht... liegt aufen Arbeitsweg :) Sanitär Einrichtung (war seit 2019 dort nimmer auf dem Stillen Ort) gehört mal gemacht aber sonst alles Super und ich liebe diesen Laden... Und Mitlaweile Wissen die sehr Netten Mitarbeiter beim Reinkommen was ich möchte :) Das macht den Imbiss noch Besser für Stammkunden
5
der Luis
+5
Super-Döner Special. 👌🏻

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 05:30
Samstag:
11:30 - 05:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cicis Döner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cicis Döner

86 4.1 4.4 4.5
Kentucky Fried Chicken 70 3.5 3
Frei Heil 90 4.3 5 4.5
Bierakademie 88 4.8 4.5
Zum Schützenhaus 90 4.7 5 5
Erhan ET Restaurant 84 4 4.8 3.5
Zur Alten Turnhalle 73 4.1 3.8 3.5
Zum Ruchheimer Hof 90 4.5 0 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 5292619

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1