Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Luke
99/100 (172 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Restaurant
Café
"Wonderful little place for intimate gigs, a pure joy to perform there. And the food and drink is a great..."
Segre Robinson
"Das herzlichste und liebenswürdigste Personal ever, insbesondere Andreas und Eliana! Und dazu gute, ebenso nette und hochwertige Künstler. Man..."
Annette Discher
"It's a lively place and real good stage for aspirant music talents to showcase their..."
Praveen Kumar
"Die LUKE ist der beste Club für Livemusik. Das LUKEteam ist super und die Konzerte..."
Burkhard Mayer-Andersson
"Beste Location, um handgemachte Musik live zu erleben. Super nettes Team. Lockere Atmosphäre. Einfach..."
Reiner Motz
"Ein Ort wo man sich gleich wie Zuhause fühlt. Umgeben von einer Warmherzigen..."
Ruben Fritz
"Luke macht einfach Spaß. Und die tollen Mitarbeiter sind stets gut drauf..."
Benjamin Mackert
"Wer die Luke nicht kennt, hat was verpasst..."
Piero Osenstetter
"Das Herz der Kultur von Ludwigsburg..."
U.T. Pralsh
"Tolles Programm, geniale Atmosphäre, Mega sympathische..."
Julia Mackert
"Super toller Livekulturort im Herzen Ludwigsburgs da ist wirklich alles live gespielt und gesungen. Die Getränkepreise für Geringverdiener könnten..."
Mathias Heckendorn
"Sehr schönes kleines Theater, persönlich ,kleine Imbisse, große Getränkeauswahl. Viele gute Events. Hat uns sehr gut..."
Evelin Pregitzer
"War eine gute Band die an diesem Abend als wir da waren spielte. Akustik für uns sehr gut. Nicht zu laut. Ambiente..."
Olaf B.
"Ein toller Ort für kleinere Veranstaltungen. Mit YFRM war heute eine super Band vor Ort. Komme gerne..."
Sigrid Strauß
"Sehr nette Mitarbeiter, tolle Stimmung und eine schöne Location. Absolut..."
Felicia Chiok
"Einfach nur schön. Heute beim Impro-Theater von Q-Rage..."
Siggi Bussinger
"Wir hatten eine ganz tolle Zeit und einen schönen..."
svenja-christin
"Sehr gemütliche und freundliche Lokation für Liveauftritte eher unbekannter Künstler. Nur sehr begrenztes Platzangebot, doch dadurch entsteht..."
Jens Adamczyk
V-bandits Restaurant
94/100 (2443 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Cafe
Speiselokal
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Speiselokal
Café
Gesund
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Restaurant mit ganz freundlichem Personal! Das Essen war wirklich lecker! Ich hatte den Jackfruitburger von der Tageskarte mit..."
Michaela Huber
"Meiner Meinung nach das beste Restaurant in der Stuttgarter Region. Sehr freundlicher Service und tolle Atmosphäre. Ausgefallene und super leckere..."
Tabea Schneider
"Es muss nicht immer Fleisch sein! Dieses Restaurant bietet sehr lecker Gerichte ganz ohne tierische Zutaten. Der Service ist freundlich und das..."
Thomas Fuchs
"Sehr sehr tolles Restaurant! Extrem nettes Personal und man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Gemütliches Ambiente und sehr geschmackvoll..."
Jess Keppo
"Super leckeres Essen, sehr nette Leute und entspannte Atmosphäre. Ist nur klein, vor allem im Winter, deshalb lieber vorher reservieren :) Haben..."
Jasmin Mejri
"Nette Leute, freundliche Stimmung, sehr leckeres Essen. Was will man..."
Knut Guhlke
"Sehr freundliche und nette Leute. Die Angestellten vor Ort sind sehr zuvorkommend. Man fühlt sich direkt sehr heimisch dort, was vielleicht auch..."
Marcel Kawula
"Super leckeres Essen - super nettes Personal! 🤗 Unbedingt den Beyond Burger probieren!..."
Daniel Stolz
Epic Home
92/100 (113 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Cafe
Café
Bar
Pub
"Das Epic Home ist mein absoluter Favorit in Ludwigsburg. Zum einen gefällt mir die einmalige Einrichtung, die an ein öffentliches Wohnzimmer mit..."
Lukas Tobler
"Die Leute da sind sehr nett und aufmerksam. Es gibt leckere Cocktails und griechischen Fruchtsaft, der schmeckt wie frisch gepresst. Etwas andere..."
Sven Tunsch
"Zum ersten aber nicht zum letzten Mal dort gewesen. Alles stimmig, Ambiente, Einrichtung und Stimmung. Dezente Musik, so dass man sich auch noch..."
Wolf Gaby
"Tolles Ambiente. Nettes Team und stilvolle Einrichtung. Man fühlt sich einfach..."
Manuela Palumbo
"Fantastisches Ambiente,tolles Flair,Live Events..."
Ribanna Franzem
"Schöne Atmosphäre , gute Musik , einfach..."
Oprea Florentina
"The..."
Diana Giurgi
"Best bar in..."
Nick Nikolaidis
"Hammer hammer..."
Ümit Erol
"Sehr freundlich, angenehme herzliche Menschen. Außergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre. Besonders die Beleuchtung und Wahl der Farben sehr..."
Andreas Göbner
"Klein, fein - wie lange..."
Bastian Saarbourg
"Herzliche Atmosphäre, gute Snacks. Freundlich und aufmerksamer..."
suresh subramaniya suresh
"Tolles Ambiente, nette Bedienung und leckere Sachen. Echt..."
Matthias Endler
"Sehr geschmackvoll eingerichtete Bar mit Außenbereich. Die Cocktails sind super lecker und die Bedienung sympathisch und..."
Madeleine Hillebrand
"Die Bar ist cool eingerichtet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Das einzige was zu bemängeln gilt ist das die Kellnerin keinen..."
Mikail S.
"Wunderschönes Ambiente mit vielen liebevollen Details, freundliche Bedienung. Gerne wieder..."
Giuli DG
Bubbles Cafe
89/100 (1341 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und zudem super gut schmeckender Cappuccino ......mehr braucht es für den Tag nicht..."
Sabine Hoffmann
"Ein Café mit ganz besonderer Atmosphäre. Der Besuch lohnt sich..."
Maren Arndt
"einzigartige Atmosphäre, genialer Kaffee, v.a. der Cappu ist..."
Steffen Haller
"Ich bin neu in Ludwigsburg und bin zufällig auf dieses süße Café gestoßen. Total nettes Personal, leckere warm Getränke und leckere..."
Gueles DreamKitchen
"Sehr gemütliches Café, leckerer Kaffee und perfekte Cinnamon Rolls... Ein Ort zum..."
Maya Braun
"Kuchen war sehr lecker, Café ebenfalls. Ich bin allerdings kein Freund von Selbstbedienung, daher nur 4 Sterne für das insgesamt gute..."
Victor von Beilstein
"Freundliche Mitarbeiter..."
Sanoojan Sahra
"Leckerer Kaffee, sehr große Kaffee-/Espressoauswahl. Man sitzt draußen sehr schön und..."
Moritz Kottirre
"Lecker, gemütlich, freundlich und preiswert. Draußen oder drinnen sitzend, für einen schnellen Kaffee oder ausgiebiges Verweilen. Volle..."
Jörg Muscara
"Gute Getränke. Wir hatten Cappuccino und Schokolatte. Das Ambiente ist gemütlich. Die Bedienung scheint etwas ûberfordert. Bemüht sich aber. Wir..."
Tanja Mueller
"Hier gibt es leckeren Espresso und..."
Thomas Prellberg
Café Stüble Lutz
87/100 (3212 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service, total nette Servicekraft, freundlich, nett zuvorkommend..! leckerer Bienenstich.......tolles Wetter, tolle Aussicht. ...Was will..."
Sira Neskovic
"Unser Lieblingscafe jeden Samstag trinken wir dort..."
Dorothee Schleger
"Unser Lieblings-Cafe und sehr guten Kaffee mit super Kuchen und Torten...liebe Grüße Irmgard und Gerhard..."
Irmgard Maerkel
"Excellent coffee and fun desserts. Tried the plum pie and loved it. I wish I could have tried them all. We especially loved sitting outside and..."
Frank B.
"We had mohn-käse-kuchen, and mohn-kuchen, even tho they don't look pretty. They tasted good. Their coffee is fine as well. Service is ok. It's on..."
Ryan C.
"Sehr leckeres Frühstück! Leider ist es immer fraglich, ob man wirklich einen Platz bekommt, da es dort wirklich meistens voll ist (was für das..."
Kessi
"Liegt zentral in Ludwigsburg direkt am Marktplatz. Die Lage ist super, die Einrichtung geht so, die Auswahl an Brot und Kuchen ist gut. Wir haben..."
Guenter Schatz
"Feines, kleies Café direkt am Marktplatz von Ludwigsburg. Auf Wunsch werden auch Spezialkaffeegetränke hergestellt und die Mohn-Dinkelschnecken..."
Peg G.
"Mit Terasse. Direkt am Marktplatz. Gute Auswahl an frischen Kuchen und kleinen..."
Mäggy Bioband Ladybirds
"Zentral gelegen. Leckere Brötchen. Frühstück war gut. Preis Leistung war gut..."
i C
"Gute Auswahl, qualitativ und preislich in Ordnung. Nur Schade, dass teilweise, wenn man gleichzeitig bestellt (zu zweit), dann die Bestellung, obwohl..."
Je Po
"Wirklich, wirklich toller Service - und man kann sowohl drinnen als auch draußen..."
Henning Schürig
Café Mohrenköpfle
77/100 (2119 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wenn man in Ludwigsburg ist ein MUSS die leckeren Torten im Mohrenköpfle zu genießen !! Sehen nicht nur immer toll aus sondern sind auch immer..."
Barbara Kolb
"Waren neulich bei euch Torte holen. Also ich muss sagen das ist wirklich mit Abstand! Die beste Torte die ich je gegessen habe. Meine Töchter und..."
Nico Oßwald
"Die besten Kuchen im Raum Ludwigsburg i love..."
Sara Solazzo
"Die besten Kuchen im Raum Ludwigsburg ..."
Mel Ba
"Super Frühstück und klasse Bedienung!! Die Kuchen sind..."
Wolfgang Schmidt
"Seit Jahren unser Lieblingskaffee. Leider jetzt ohne den Ratskeller aber die Qualität und der Geschmack sind unserer Meinung nach einfach perfekt...."
Harald Krumpholz
"Seit Jahren genießen wir die leckeren und handwerklich perfekten Torten und Kuchen. Meine Kids freuen sich immer riesig auf die Himbeersahne Rolle..."
Julia Kaiser
"Habe gerade eine unglaubliche Mozart Torte "to go" genossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Unscheinbarer Standort. Vielleicht der..."
Falk Hatzfeld
"Hier gibt es meiner Meinung nach die besten Torten in der Umgebung. Die Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck ist sehr umfang- und abwechslungsreich...."
Carola
"Der Kuchen und Kaffee waren sehr gut , die Verkäuferin sehr höflich und und..."
Ursula Boss
"Hier wird der leckerste Kuchen von Ludwigsburg angeboten!!! Hier bedient die Chefin selbst. Der Chef kümmert sich unter anderem um das Handwerk,..."
Stefan Reindl
"Für Torten und Kuche DIE Anlaufstelle in Ludwigsburg. Wahnsinnig lecker und preislich sehr..."
Khryl Lyrahk
Restaurant Parkcafé
71/100 (1080 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
Mediterran
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
gesund
Cafe
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Mediterran
Zeitgenössisch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Jedesmal ein Erlebnis. Das ist sehr lecker,und es duftet immer super. Die Gewürze schmecken Stunden später noch. Vielen Dank die Qualität ist..."
Michael Zorc
"Wir hatten eine wunderschöne Feier bei euch! Vielen Dank an alle! Wir bekommen von allen Gästen nur herausragendes Feedback. Jeder war vom Service,..."
Thomas Neumann
"Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Das war sehr lecker und das Personal super freundlich. Es gibt auf der Karte eine Reihe Fantastische..."
Ralf Schuhmacher
"Ich esse gerne hier. Das Servicepersonal ist sehr sehr Freundlich und Hilfsbereit. Mit meiner Blühenden Barock Jahreskarte bin ich sehr oft in..."
Punjab Police
"Der Park ist ideal mit Kindern ein ruhigen und schönen Tag zu verbringen. Im Restaurant ist es jedesmal ein Erlebnis. Lecker sehr lecker. Sehr..."
Weiden Fäller
"Wir haben uns heute mit einem Menü aus der Gourmetkarte verwöhnen lassen - sehr schön und kreativ angerichtet - es hat Spass gemacht. Wir..."
Stefan Baumann
"Essen Einzigartig, Service Top Personal. Einfach Herzlich. Zum Abschalten und relaxen,dazu noch mit schönen..."
Only God can Judge me