Café Mohrenköpfle

Café Mohrenköpfle, Ludwigsburg Heilbronnerstraße 140 - Ludwigsburg

Now open
deutsch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Mohrenköpfle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2179 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
707 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,6
719 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,6
588 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/10/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
2,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/10/2021
2,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Barbara Kolb
+5
Wenn man in Ludwigsburg ist ein MUSS die leckeren Torten im Mohrenköpfle zu genießen !! Sehen nicht nur immer toll aus sondern sind auch immer super lecker !! So das die Entscheidung schwer fällt !! Ein HOCH auf die tolle Konditorin !!!
Facebook
Nico Oßwald
+5
Waren neulich bei euch Torte holen. Also ich muss sagen das ist wirklich mit Abstand! Die beste Torte die ich je gegessen habe. Meine Töchter und meine Frau sind der gleichen Meinung. Wir waren das erste mal bei euch, aber garantiert nicht das letzte mal. Supergeniale Torten. Bis bald!
5
Harald Krumpholz
+5
Seit Jahren unser Lieblingskaffee. Leider jetzt ohne den Ratskeller aber die Qualität und der Geschmack sind unserer Meinung nach einfach perfekt. Und P. S. wer sich am Namen stört, soll doch einfach nicht hingehen. Ich tue es weiterhin.
5
Julia Kaiser
+5
Seit Jahren genießen wir die leckeren und handwerklich perfekten Torten und Kuchen. Meine Kids freuen sich immer riesig auf die Himbeersahne Rolle a`Chez. Die Brote und Brötchen sind sehr zu empfehlen. Echtes Handwerk schmeckt man eben!
5
Falk Hatzfeld
+5
Habe gerade eine unglaubliche Mozart Torte "to go" genossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Unscheinbarer Standort. Vielleicht der Geheimtipp in Ludwigsburg.
5
Carola
+5
Hier gibt es meiner Meinung nach die besten Torten in der Umgebung. Die Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Das Ambiente ist sehr ansprechend und ordentlich. Das Personal ist äußerst höflich, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne.
5
Ursula Boss
+5
Der Kuchen und Kaffee waren sehr gut , die Verkäuferin sehr höflich und und nett
5
Stefan Reindl
+5
Hier wird der leckerste Kuchen von Ludwigsburg angeboten!!! Hier bedient die Chefin selbst. Der Chef kümmert sich unter anderem um das Handwerk, also die Backstube. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Die Preise sind angemessen.
5
Khryl Lyrahk
+5
Für Torten und Kuche DIE Anlaufstelle in Ludwigsburg. Wahnsinnig lecker und preislich sehr entspannt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
11:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Mohrenköpfle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Mohrenköpfle

78 4.6 4 4
Eiscafe Baci 84 4.2 4 4
Restaurant Parkcafé 72 3.8 5 4
Happy Donazz & Co Ludwigsburg 70
No-problem 89 4.4 4.5
Ristorante Pizzeria Permesso 77 4 4.3 4
Werkcafe 70 3.4 4 3
Lenas Trattoria 90 4.2 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2179 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 923718

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1