V-bandits Restaurant

V-bandits Restaurant, Ludwigsburg Kaffeeberg 3 - Ludwigsburg

Now open
Café
• Speiselokal
• gesund

94/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht V-bandits Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2503 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
402 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
100 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
62 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,9
417 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/03/2021
4,9
1350 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Michaela Huber
+5
Sehr gemütliches Restaurant mit ganz freundlichem Personal! Das Essen war wirklich lecker! Ich hatte den Jackfruitburger von der Tageskarte mit Süßkartoffelpommes und das war grandios. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Alles ist sauber und man wird schnell bedient. Wir kommen sehr gerne & bald wieder 😊
5
Tabea Schneider
+5
Meiner Meinung nach das beste Restaurant in der Stuttgarter Region. Sehr freundlicher Service und tolle Atmosphäre. Ausgefallene und super leckere Gerichte, die außerdem sehr schön angerichtet sind. Und veganen Torten sind natürlich auch ein großer Pluspunkt. Würde gerne noch mehr Sterne geben :D
5
Thomas Fuchs
+5
Es muss nicht immer Fleisch sein! Dieses Restaurant bietet sehr lecker Gerichte ganz ohne tierische Zutaten. Der Service ist freundlich und das Ambiente lädt zum verweilen ein. Die Geschmacksknospen von Menschen die lieber keinen Alkohol trinken können hier neue Anreize bekommen.
5
Jess Keppo
+5
Sehr sehr tolles Restaurant! Extrem nettes Personal und man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Gemütliches Ambiente und sehr geschmackvoll gestaltete Räume. Das Essen ist wirklich sehr ansprechend. Abwechslungsreiche Speisekarte, so dass für jeden Geschmack was dabei ist. Jedes mal ein Erlebnis. Das Essen wird sehr interessant und liebevoll angerichtet und es macht Spaß die Gerichte zu probieren. Auch die Kuchen sind jedes mal ein super Nachtisch und sehr zu empfehlen. Preislich voll im Rahmen und jeden Cent Wert. Am besten vorher anrufen und reservieren, da meistens viel los ist. Wenn man mal keine Lust auf reinsitzen hat, kann man auch zum mitnehmen bestellen. Super praktisch wenn man lieber Zuhause essen will. Ich komme immer wieder gerne und genieße die tolle Atmosphäre. Meiner Meinung nach : Perfekt !
5
Jasmin Mejri
+5
Super leckeres Essen, sehr nette Leute und entspannte Atmosphäre. Ist nur klein, vor allem im Winter, deshalb lieber vorher reservieren :) Haben auch schon kurzfristig angerufen und noch was bekommen, also immer probieren, weil es sich wirklich lohnt!
5
Knut Guhlke
+5
Nette Leute, freundliche Stimmung, sehr leckeres Essen. Was will man mehr?
5
Marcel Kawula
+5
Sehr freundliche und nette Leute. Die Angestellten vor Ort sind sehr zuvorkommend. Man fühlt sich direkt sehr heimisch dort, was vielleicht auch daran liegt das man unter "gleichgesinnten" ist. Auch das Essen schmeckt sehr gut. Auch wenn ich bis jetzt nur einmal da war und den Wrap probiert habe. Der Salat war MEGA gewürzt und im allgemeinen war alles sehr stimmig. Immer wieder gerne!
5
Daniel Stolz
+5
Super leckeres Essen - super nettes Personal! 🤗 Unbedingt den Beyond Burger probieren! 🍔

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von V-bandits Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2503 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 3899780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1