Knurrhahn

Knurrhahn, List Am Hafen - List

deutsch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Knurrhahn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
304 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,6
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,4
307 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/06/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
3,5
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
3,0
18 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
TYLO Records
+5
Unnfasssbar gutes Essen Wirklich unbeschreiblich Ich hatte bei meinem letzten Besuch den Wolfsbarsch mit Kokos-Curry und konnte meinen Geschmackssinn nach dem ersten Bissen nicht mehr trauen. Danach folgte der Kaiserschmarren, den ich so noch nirgends gegessen habe Einfach nur LECKER Also gingen wir heute ein zweites Mal. Unser gestriges Erlebnis wurde übertroffen! Endlich mal ein netter Kellner und die Thai Nudeln setzten dem Kokos-Curry von gestern noch mal einen oben drauf Das Ambiente ist auch sehr schön, gemeinschaftlich und brüderlich gestaltet. Man sitzt neben anderen Gästen und kommt schnell zu Wort, wenn der Kellner nach dem Objekt der Begierde fragt. Sehr zu empfehlen!
5
Stefan Leimbach
+5
Alles Wunderbar, freundliches und motiviertes Personal welches mitdenkt und sehr zuvorkommend ist. Essen und Getränke sind top. Endlich angekommen im Urlaub und trotz Corona gab es hier wieder etwas Normalität. Die Maßnahmen sind völlig ausreichend und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Sehr zu empfehlen und tolles Konzept.
4
Sebastian Schröder
+4
Das Restaurant ist sehr belebt und bei schlechtem Wetter sehr gut besucht. Da muss man schonmal auf einen Platz warten. Das Servicepersonal ist sehr nett. Die Gerichte schmecken mir sehr gut. Wir waren während unserers Aufenthaltes auf Sylt mehrmals dort. Ich kann den Knurrhahn sehr weiterempfehlen.
5
Marcel Marquis
+5
Nach Erfahrungen auf Norderney und anderen Locations hatte ich Gosch als „Franchise“-Kette ohne Herz eingestuft (was leider an der ein oder andren Location stimmen mag)... ABER wenn man sich die abenteuerliche und fantastische Geschichte des Firmengründers mal zu Gemüte führt, und dann in seiner Gründungslocation vorbeischaut, ist es doch was anderes. Nicht nur, dass der Service im Restaurant unfassbar schnell und freundlich war, oder das Essen von bester Qualität, nein, der Firmenchef selbst ist mit fast 80 Jahren vor Ort und arbeitet im Service mit! Pflichtbesuch auf Sylt!
4
Louisa Ponath
+4
Leckere Gerichte und ausreichende Portionen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Schon nach kurzer Wartezeit kamen die Gerichte an den Tisch. Ein Besuch ist zu empfehlen.
5
Felix Glöckel
+5
Hier gibt es sehr leckere Fischgerichte! Besonders der Matjes ist hervorzuheben. Wir haben mehrmals während unseres Sylt Urlaubs "gegoscht" und verschiedene Sachen probiert. Es gab nie eine Enttäuschung!
5
Tina Warner
+5
Wieder sehr lecker. Unser Lieblingskellner Ali ist auch noch da.
5
Kinni Bajuware
+5
Matjes mit Bratkartoffeln sehr gut und auch sonst sehr gutes Essen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistungsverhältis passt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Knurrhahn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Knurrhahn

77 4.6 0 4
Easy Restaurant 85 4.3 4.6 4
The Fish Club 85 4 4
Jünne 80 4 4
Sylter Eismanufaktur 90 4.7 4.8 4.5
Synder 84 4.3 4.6 3.5
Sylter Suppen 97 4.8 4.7 5
Pizzeria Il Porto 96 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 870765

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1