Sluurpy > Restaurants in Limburg > Cargo Beachclub Limburg

Bewertungen Cargo Beachclub Limburg - Limburg

Antonia Schort
Leckere Cocktails, schöner Ort zum Chillen. Könnte aber echt länger geöffnet sein! Auch wenn das Sache der Stadt :-( ist und die Inhaber des Clubs es immer wieder betonen, was sicher auch müßig ist...ein echtes Highlight für Limburg, gibt rundrum nix Vergleichbares, man sollte stolz drauf sein und so einen Club unterstützen! In der Altstadt und an der Lahn ist es nach 22 auch mega laut manchmal. Aber das ist nur eine Meinung einer <Auswärtigen>, die froh wäre, wenn es sowas auch im Taunus gäbe :-)
Mary 2007
Tolles Ambiente. Sehr schön eingerichtet. Leider kann man nur bis 22 Uhr verweilen.
DK Copter
Hier bekommt man sofort Urlaubsfeeling. Man fühlt sich wirklich wie in einer Strandbar. Tolle Getränke Auswahl.
Meral Narin
Kinder sind wohl nicht Willkommen. Waren heute Mittag da und obwohl nur 1/4 der Plätze belegt waren wurden die Kinder mehrmals ermahnt nicht zu buddeln. So haben wir schnell unsere Getränke ausgetrunken und sind nach 35min wieder gegangen.
Michenka Hofi
Schöner Ort um mit Freunden das "Beach Leben" zu genießen. Angenehme Musik und schön gestaltet. Man hat nicht das Gefühl, dass man mitten in Limburg sitzt. Immer gut besucht.
Ute Schmidt
Ist immer ein Ort wo ich gerne verweile, nettes Personal und nette Gäste, Danke an die zwei Gründerinnen, lieben Gruß Ute
Flobbes 86
Cooles Ambiente und nette Mitarbeiter,war echt begeistert und hätte das auch vor dem Betreten nicht erwartet.Man muss natürlich etwas Glück haben einen Platz zu ergattern,da der Zulauf schon ganz Ordentlich ist.
Arne Christmann
Der coolste neue abend Treff in Limburg, leider nur wenn es richtig warm ist. Die machen auch ab 22 Uhr langsam dicht. Wäre der Sommer 2016 besser gewesen dann ist diese Strandbar eine Geldgrube. Nichts desto trotz eine tolle Idee für das kleine Limburg. Weiter so.
Yusch Nairda
Eine wunderbare Bereicherung für die kulturelle Landschaft Limburgs. Selten gab es einen Ort, an dem sich Menschen jeden Alters so entspannt begegnen und die Zeit vertreiben können. Gerade am Wochenende wäre es allerdings schön, wenn der Cargo Beach seine Pforten nicht schon um 22:00Uhr schließen müsste. Dass die Musik manchen Anwohnern unter der Woche ein Dorn im Auge ist, mag verständlich sein, sollte jedoch für die Stadt kein Argument darstellen, diese drastische Rahmenbedingung zu schaffen. Endlich gibt es in dieser schönen Gegend einen stadtnahen Treffpunkt mit funktionierender Gastronomie und anstelle des Lautstärkereglers wird der ganze Laden ab 22:00Uhr abgedreht? In dieser Hinsicht kann Limburg von anderen Orten noch viel dazulernen und sollte offener für dauerhaft belebende Veränderungen werden. Nicht zuletzt die Wirtschaft lebt von Diversität und auch die Innenstadt (u.A. City Ring) profitiert auf Dauer von jedem weiteren Anreiz, der Menschen nach Limburg lockt.
David Hänsel
Vieles wurde schon gesagt, die mittlerweile integrierte Küche auch absolut eine Bereicherung! Frisches Obst wäre bei den heißen Tagen noch ne kleine Anregung meinerseits, wird sicherlich von den Gästen mit kusshand angenommen. Toll das für Kinder auch Spielsachen zum spielen im Sand zur Verfügung gestellt werden. N klitzekleiner Kritikpunkt, der jedoch auch leicht zu ändern ist, bei der musikauswahl läuft oft das gleiche Set. Es gibt soviel gute Sets die chilligen beachhouse bieten. Stehe da auch gerne für Infos zur Verfügung. Bin ja quasi Stammgast. Ansonsten macht weiter so! Ach und noch ne kleine Anmerkung zu den betuchteren Besuchern. Klar kaufen die auch gern mal paar Flaschen Sekt usw oder champus aber auch diese sollten auf die Sauberkeit achten und ihren Müll in die dafür vorgesehenen Behältnisse schmeißen und nicht die Korken durch die Gegend schießen usw. Wir sind nicht in Saint tropez... Aber das ist einfach nur ne Kritik an dieses ich bin so erfolgreich Publikum. Vorgestern mitbekommen und nur mitm kopf geschüttelt! Ihr als Personal bzw Inhaber der so schön hergerichteten location macht definitiv ziemlich alles richtig...
Judith Kox
Endlich eine Wohlfühloase für jung und alt. Nette Leute. Schade nur ,das einem so tollen Ort so Schwierigkeiten gemacht werden. Warum nicht mal etwas mehr Toleranz zeigen ? Wo ist denn das Problem im Sommer die Öffnungszeiten aufzustocken.? Ich drück die Daumen das es wird.
Michael Krzyzniewski
Wollten heute mal das neue Strand Feeling erleben ! 👎👎Reinfall . An der Lahn gelegen direkt am Fahrradweg . Trotzdem keine fahrradstellplätze ! Geht gar nicht ! Als wir die Räder , der Platz war völlig leer, an der Seite in Sichtweite abstellen wollten. Der total ruppige Hinweis . Fahrräder gehören hier nicht her. O Ton. Auf die Frage wo abstellen. O- Ton auf die Straße wo halt Platz ist. Zum Glück gibt's genug Freundliche gastronomische Alternativen in Limburg . Die wir dann auch angefahren haben.
Shawn Halloran
I think that it is a great idea for the people in Limburg to have a place to go to relax, unwind and have fun. The staff is very friendly, and speak good English. The location is ideal! I love sitting on a lounge chair with my feet in the sand. The cocktails were delicious! And the atmosphere was relaxed, not loud (with a couple exceptions) Couple of things I had an issue with. 1. There was a kid's birthday party there. Afternoons OK, but at 8pm, having a bunch of cranky 4-7 year olds throwing sand and tantrums, I was not amused. 2. They are not equipped to offer food. We had to wait a half an hour for a toast. I would suggest that they offer snacks that are already prepared, like fruit, bread and dips, chips and anti pasta. All in all I loved it! I would like to have my weekly English meeting there.
Axel Lange
Einfach genial ... ein frischer Drink und die Frühlingssonne ... fast schon Urlaub 🍹☀️🏖
Holger Ludwig
Hat gefallen, location lädt zum Relaxen ein. Getränkepreise normal, geiles und interessantes Publikum. Leider zu kleines Geländes, um, wenn man abschalten möchte, da die Eltern einiger Kids ihre Qualifikation zum Erziehen wohl im Lotto gewonnen zu haben scheinen. Ich hab mittlerweile erwachsene Kinder, nur laissez-faire geht gar nicht. Musik könnte abwechslungsreicher sein, für meinen Geschmack ein wenig zuviel Elektronik Brei.
Wil Lem
Super Location, leckere Cocktails, bunt gemischtes Publikum. Schade nur, dass die Stadt eine Bewirtung nach 22 Uhr nicht erlaubt.
Alexandra Tomasello
Schöner Aussichts- und Ausgangspunkt an der Lahn. Schließt leider schon um 22 Uhr, was jedoch den Anwohnern geschuldet ist. Personal ist freundlich, die sanitären Anlagen sauber, was will man mehr?
Michael Reifenberger
Sehr schöne Location in Limburg. Eine absolute Bereicherung für die Stadt. Freundliches Personal und liebevoll gestaltetes Gelände. Ich komme gerne wieder.
Christoph Kepper
Sehr relaxed und bei herrlichem Wetter den Sonntagnachmittag begonnen dank der entspannten Atmosphäre im Cargo Beach.
Alexander Herzberg
Der Cargo Beach Wintermarkt ist einfach einen Spaziergang zur alten Lahnbrücke wert. Cooles Ambiente, exzellente Küche , ausgesuchte Winterdrinks bei toller Musik......Ein Besuch lohnt sich....... Einfach anders.....einfach super !!!!!!
Michele Tartaglione
Super ambiente, gute music und lecker Cocktail, empfehlenswert. Strand Gefühl hochdrei
Nicole Reitz
Super-nettes Personal, gemütliche Location....- ein kleines bisschen Urlaub ☀️⛱🍹🍷🍺☀️ Ich komme immer sehr gerne 😃!!!!
Alexandra Naujoks
Schöne Location zum entspannen und plaudern!
Eiscreme Kuchen Pasta Schnitzel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña