Hermann's Café Zur Plötze

Hermann's Café Zur Plötze, Limburg Ploetze 10 - Limburg

Now open
deutsch
• Café

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hermann's Café Zur Plötze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 800 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
234 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
4,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,6
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,5
179 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,6
248 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Jakob Sieger
+4
Kaffee der nach Kaffee schmeckt! Himbeertorte die nach Himbeeren schmeckt! Fairer Preis! Nett bedient! Genau so stelle ich mir den Besuch in einem guten Cafe vor. Beim nächsten Besuch wieder hin.
5
Kerstin Jahrand
+5
Wir saßen in diesem gemütlichen Kaffee und wurden sehr angenehm, freundlich bedient. Vom Expresso bis zum Kakao mit Sahne war alles exzellent. Vom Tisch aus schauten wir auf den Platz, auf altes schiefes Fachwerk und eine interessante Säule. Ein klasse Ort!!!
4
Ellen Trommler
+4
Waren samstags schon früh um 9 Uhr dort zum frühstücken. Später ist schlecht des Platzes wegen,wird gut besucht und schnell sind alle Tische besetzt. Also früh sein!! Gutes Frühstück, schöne Auswahl, flotte Bedienung. Der Chef ist sehr ambitioniert ! Man kann auch mal ein paar lustige Worte wechseln.Sehr guter Tee- was in Limburg nicht selbstverständlich ist! Waren rundrum zufrieden. Das Ambiente ist natürlich auch sehr schön an der Plötze und man fühlt sich einfach wohl!!
4
Wolfgang Scheid
+4
Absolut empfehlenswert. Gute Produkte, freundliche Bedienung, schöne Location
4
S.B.
+4
Habe hier sehr schön im Schatten gesessen und Kaffee und Kuchen genossen. Der Kuchen, ein Stück Himbeertorte war sehr lecker, der Café Crema hätte Tote wieder aufgeweckt, soll heißen, der war schon sehr stark aufgebrüht, aber mit viel Milch ging es dann.
5
Flo H.
+5
Das mit Abstand beste und gemütlichste Café in Limburg und der näheren Umgebung. Egal ob Frühstück, Kaffe und Kuchen, Mittagessen oder Abendessen - die Speisen genauso wie der Service sind auf einem sehr hohen Niveau. Wer also auf eine gemütliche Atmosphäre gepaart mit toller Küche, fairen Preisen und einem tollen Inhaberpaar steht, sollte unbedingt einmal Hermanns Cafe besuchen. Bitte denkt dran, dass hier keine Tische reserviert werden können und die Plätze limitiert sind. Also nicht lange warte und das Erlebnis Hermann starten.
4
Samsung Galaxy
+4
Stachelbeertorte war sehr gut.Cappuccino auch gut. Der Chef ist eigenartig.
5
Thomas Böhmer
+5
Das beste Cafe in Limburg. Seeeeeehr gute Kuchen , tolles Frühstück und ein erstklassiges Preis - Leistungs Verhältnis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 21:00
Freitag:
08:30 - 21:00
Samstag:
08:30 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hermann's Café Zur Plötze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hermann's Café Zur Plötze

94 4.6 4.6 5
Café Will 89 4.5 5 4.5
Café Will 89 4.5 4.9 4.5
Cafe Nannini Weinbar 85 4.7 4.7 4
Feinkost Cafe Generale 96 4.7 4 4.5
Pavano Cafe Bar 91 4.8 4.7 4.5
Pavano Cafe Bar 91 4.8 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 800 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 217579

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1