Weingau Stube

Weingau Stube, Limburg Grabenstraße 43a - Limburg

deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingau Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/12/2022
4,5
197 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,6
93 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,6
144 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/08/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/10/2021
4,0
7 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 04/10/2022
4,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Yvonne Faßbender
+5
Wenn ich aus essen gehe, dann in dieses liebevoll geführte Weinlokal wo man sehr lecker Salate, Steaks und Kleinigkeiten essen kann in gemütlicher Atmosphäre bei ausgewählten Weinen
Facebook
André Kurt
+5
... jetzt schon mehrmals - und immer zufrieden mit dem Essen, der Ambiente und Service -> ich find´s . K L A S S E . ...
5
Rosanna Taliento
+5
Klein aber fein , empfehle ich gerne . Essen war sehr gut .Atmosphäre sehr angenehm
5
Andi Radler
+5
Reichhaltige Weinauswahl, gute, einfache Speisen. Z.B. Flammkuchen mit Handkäse überbacken. Ich komme gerne wieder.
5
Michael Neugebauer
+5
Der Wein war sehr gut, Personal und Chef sehr freundlich.
5
Matthias Schneider
+5
Sehr nettes Personal, gutes Essen und tolle Weine. Preise absolut in Ordnung.
5
Peter Ehrlich
+5
Lecker, nett, frisch und für Weintrinker sicherlich eine hervorragende Adresse, aber das Wasser war auch lecker ;- ) Essen sehr nett präsentiert, lecker mit Liebe zubereitet - da wartet man gerne drauf. Aufmerksamer Service, unkompliziert, hilfsbereit. Empfehlenswert !
5
Torsten Meffert
+5
Schönes Lokal mit guten Weinen. Für eine gemütliche Runde super geeignet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingau Stube

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 4545783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1