Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Portuguesa
91/100 (8031 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Portugiesisch
Meeresfrüchte
portugiesisch
International
für Vegetarier geeignet
International
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
International
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon öfter mit Freunden hier zu Gast. Und immer hat es Allen super gut gefallen. Hier stimmen das Ambiente und die..."
Eva-Maria Ditz
"Beste pastéis de nata �und das Vanilleeis ein Traum� Spitzen Service in nettem Ambiente..."
Melanie Zöller
"Wohne zwar in Lissabon, sehe aber, dass unser Land sehr gut vertreten ist. Die Speisen sind sehr originalgetreu und die Gemütlichkeit im Restaurant..."
Anabela Anabela
"Ausgezeichnetes Ambiente, nettes Personal und gute Küche. Fez-me sentir como se estivesse em Portugal. Até a próxima. Talvez para uma noite de..."
Michael Bottke
"Essen Top ! Personal Top! Location Top ! ich kann es nur weiter empfehlen ! Immer wieder gerne als Gast dort..."
Etiennette Kuhlen
"Wie immer ein perfektes Erlebnis! #steak #wein #bier #fisch #gambas..."
Klaus Schenkmann
"Gerade einen wunderschönen portugiesischen Hochzeitstag Abend gehabt, den wir gerne wiederholen..."
Eva Zybura
"Gestern zum ersten mal da gewesen und wir waren positiv überrascht. Obwohl wir nicht reserviert haben,bekamen wir nach kurzem warten ein Tisch. Sehr..."
Stefan Klepsch
"Also ich war rundherum zufrieden, super leckere Tapas 👍🏻fleisch auf den Punkt gegart und das Dessert ist ja wohl die Krönung..."
Franz Becker
"Sehr nett und aufmerksam, toll gemacht . Irgendwie fühlt man sich nicht wie in der..."
Andra Pütz
"Wir waren gestern zum zweiten mal im casa portuguesa und das Essen war wieder wunderbar. Leider gibt es nur einen potwein zur Auswahl, aber..."
Roland Pohl
"Immer wieder gut. Essen, Getränke und Bedienung...."
Christof Wirtz
"Sehr gute Portugiesische Küche. Super Ambiente und freundliche und flotte Bedienung. Zusätzlich muss ich das Hygiene Konzept des Restaurants extrem..."
Ulrike Fassbender
"Ein sehr schöner Abend, superfreundliches Personal, hochwertiges, leckeres Portugiesisches Essen. Erst saßen wir draußen auf der gemütlichen..."
Axel Beier
"Schönes Restaurant, große Auswahl an Tapas, dafür nur wenig Tellergerichte (zumindest in der Corona-Zeit). Das Essen hatte uns jeweils gut bis..."
Bernd Detering
"Es war wie immer ein sehr angenehmer Abend......Personal und auch die Chefin haben sich Zeit für kleinen Smalltalk genommen.......die Speisen: Erste..."
Holger Dick
"Überragend. Sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen war großartig und hat Urlaubsfeeling gemacht. Wir können es kaum erwarten wieder zu..."
KnitLiveLove
"Schmeckt lecker und der Service ist sehr freundlich. Dazu ein sehr nettes Ambiente. Ich ziehe einen Stern ab, da die Portionen für den Preis etwas..."
Mark
"Wir hatten einen schönen Abend. Alles hat gepasst. Leckere Tapas, leckerer Wein. Gute und aufmerksame Bedienung. Nur empfand ich die Kulisse als..."
Tanja Boryniak vm. Jacobs
"Ein gelungener Abend mit guten Freunden in einem atemberaubenden Restaurant. Gutes Essen und gute Getränke. Danke für den schönen Abend, bleibt so..."
Marion Fritsche
Trattoria L'angolo
91/100 (1350 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Suppen
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Suppen
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Pizza
Suppen
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne familiengeführte Trattoria und passend eingerichtet, sodass man sich wie in Italien fühlt. Service sehr freundlich und immer gut..."
Marina Kohl
"Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen & Getränken bei einer super freundlichen Bedienung ..."
Dirk Schuckart
"Sehr gutes Essen, beste Pizza und sehr freundliche Bedienung! Die Atmosphäre wie bei Mama zuhause..."
Tatjana Boenisch
"Preisleistung stimmt, alles sehr lecker und super freundlich. Sehr zu..."
Carmen Boaboa
"Ich weiß nicht, wie manche Menschen zum Italiener gehen und keine aber wirklich keine Ahnung haben vom italienischen Essen!!!! Merkt ihr eigentlich..."
Francesco Caporale
"Extrem lecker. Hat wirklich Spass gemacht mit dem netten..."
Nils Bluhm
"Der beste Italiener. Nicht nur in Leverkusen. Tach Kölle..."
Richard Mai
"..."
Fabian Manja
"Essen Top! Bedienung Top! Ambiente Top. Alles in allem ein super Restaurant mit viel Flair. Sehr zu..."
Heinrich Popow
"Alles..."
Claudi Jansen
"Super Essen... super freundliche und nette Bedienung... Gerne immer..."
Gabriele Koutalis
"Immer wieder lecker Komme sehr gerne zu..."
Roberto Ciulla
"Tolle Pizza.Nette Bedienung. Kommen immer gerne..."
Sven Supertramp
"Sehr lecker und persönlich, nette kleine Pizzeria, unsere Anlaufstelle bei Lust auf..."
Anja T.
"Wie immer sehr lecker! Sehr zu..."
Martina Gawel
"Es mündet sehr. Gemütlich, familiär, toller..."
Die. Of.
"Die Location ist klasse leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Die Korrektheit der Angestellten..."
Brigitte Hertz
"Erstklassige Pizzen aber auch andere italienische Gerichte. Abwechslungsreiche Tageskarte. Gute Weinauswahl. Sehr freundliche Leute. Da geht man..."
Jupp Waldmeister
"Leckeres Essen, sehr freundlicher..."
Monika Reidenbach
"Lecker, lecker,..."
Klaus Zilles
Restaurant Elia
88/100 (6097 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mehr wie, es schmeckt einfach bombastisch, muss man gar nicht schreiben. Plus: sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen und..."
Nicole Seydel
"Super lecker Essen, top Service, klasse..."
Joannis Tsolis
"Super Essen komme sehr gerne wieder kann ich jedem..."
Manfred Alterauge
"Excellent food and great service. Highly..."
Nata Raj
"Wir waren gestern das erste Mal dort. Es war super lecker, sehr schöne Atmosphäre und der Service super freundlich .Kann man nur weiterempfehlen...."
Sascha Daniela Weissenfels Melcher
"Waren gestern zum ersten Mal, aufgrund vieler positiver Berichte im Nettwerk Leverkusen, hier essen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super..."
Ralf Höpken
"Εξαιρετικό service και πολυ φιλόξενος..."
Τόλης Μαραγιάννης
"Mit Abstand das beste griechische Restaurant das ich..."
Urs Fuchs
"Ich könnte jede Woche 2 mal gehen. ...sooo lecker. ...und alle super nett.....Man fühlt sich einfach wohl dort.....Wir danken euch.....Andrea u...."
Andrea Leuschen
"Super Essen und sehr guter Service. Einfach..."
Karsten Wildenhain
"Essen ist sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und..."
Katharina Decker
"Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen hervorragend!! Alle Gerichte kamen auf den Punkt! Die Bedienung hat uns unsere Wünsche aus den Augen..."
Maria Fuchs
"Sehr tolles Lokal kann i empfehlen..Essen sehr lecker wohn 500km weg und wenn i hier bin geh i immer essen..."
Andrea Bittig
"Die Bedienung ist einfach super, wirklich sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Das..."
S. L.
"Sehr zuvorkommender freundlicher Service in schönem Ambiente. Geschmacklich sehr gut und man findet eine vielfältige Menüauswahl. Eine besondere..."
Simon Pelster
"Immer wenn ich meine Freundin in Leverkusen besuche, gehen wir ins „Elia“ da es mein absolutes Lieblingsrestaurant geworden ist. Die Auswahl der..."
Nicole Kaisers
"Sehr sehr leckeres griechisches Essen! Der Service ist wahnsinnig zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind völlig im Rahmen - ich persönlich..."
Tina Heuberger
"Waren als Gruppe von 7 Personen da. Die Reservierung klappte wunderbar, die Bedienung war sehr nett, einfach super! Das Essen war natürlich erste..."
Elfi Ott
Fachwerk Restaurant Leverkusen
88/100 (1227 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Meeresfrüchte
Mediterran
kroatisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Kroatisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein sehr hübsches Häuschen das sich in zweiter Reihe versteckt! Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung nett. Abstände der Tische und sonstige..."
Ilja Dudenhefner
"Ich würde dem Fachwerk 6 von 5 möglichen Sterne geben :) Toller Laden, super Location, Essen vom Feinsten und die Gastgeber sind tolle Menschen...."
DΞNIS the MΞNACE ツ
"Einfach toll. Das Ambiente stimmt, der Service ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist richtig gut. Dazu würde ich mir nur noch..."
Pia Diekmann
"Tolles Essen mit guter Qualität und reichlicher Menge :) Wir hatten das drei Gänge Menu, und die gemischten mediterranen Tapas und eine..."
Johanna Rolf
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frische Produkte und sehr lecker zubereitet. Man kann innen und außen essen. Ich hatte Miesmuscheln als..."
Peter Lorscheid
"Wir hatten heute Lust auf etwas Leckeres und wurden im Restaurant Fachwerk fündig. Um es kurz zu machen: Neben dem sehr einladenden Ambiente war die..."
Igor Marina
Ristorante Gusto
85/100 (858 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ricardo führt das Restaurant mit viel Liebe und macht auch Sonderwünsche..."
Martin Behrendt
"Kunde seid 17 Jahren, das Essen ist sehr lecker, die Getränke sind auch sehr gut, das Personal ist freundlich, nur leider nicht..."
Nadine
"Heute das erste mal dagewesen und ich muss sagen bin sehr angetan die Pizza schön dünn und reichlich belegt so wie es sich gehört. Es wird immer..."
Alter Schwede
"Leckeres Eis und freundliches Personal. Die Speisekarte sieht auch gut aus. Ein Smartphone ist zwingend erforderlich, da es die Karte nur noch als QR..."
Michael Henn
"Sehr aufmerksames und freundliches Personal und wer sich auf eine gehobene originale italienische Küche freut, ist hier genau richtig! Immer wieder..."
Heike Schroer
"Super Restaurant freundlich bedienung. Leckeres..."
Christiane Dohm
"Super Essen,liebenswerte Bedienung..mit 15!Personen und trotzdem ala Cart gegessen..keine lange Wartezeit..wir waren begeistert ,trotz starkem..."
Monika Schmitz
"Leider gibt es keine 6 Sterne welche absolut gerecht gewesen wären! Pizza und Eis extrem lecker und bei der Bedienung fühlt man sich fast wie..."
Max M.