Fachwerk Restaurant Leverkusen

Fachwerk Restaurant Leverkusen, Leverkusen Burscheider Straße 106a - Leverkusen

mediterran
• Steakhaus
• deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fachwerk Restaurant Leverkusen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
324 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,0
73 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,2
551 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
30 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
77 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ilja Dudenhefner
+5
Ein sehr hübsches Häuschen das sich in zweiter Reihe versteckt! Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung nett. Abstände der Tische und sonstige Coronaregeln werden eingehalten. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen, sobald es wieder geht, auf jeden Fall wieder!
5
DΞNIS the MΞNACE ツ
+5
Ich würde dem Fachwerk 6 von 5 möglichen Sterne geben :) Toller Laden, super Location, Essen vom Feinsten und die Gastgeber sind tolle Menschen. Eigentlich schreibe ich Nie Bewertungen aber in diesen Fall mache ich es aus Überzeugung. Ja die Preise sind nicht gerade günstig, jedoch ist die Qualität überragend und somit rechtfertigt sich auch der Preis. Das Essen kommt in der Regel auch super schnell und das sogar mega gut angerichtet und genau auf den Punkt. Ist es mal voll, kann es natürlich auch mal etwas länger dauern. Qualität statt Quantität und da warte ich auch gerne mal 5 Minuten länger. In diesem Sinne, macht weiter so :)))) Betreten auf eigenes Risiko, Suchtgefahr :-P
5
Pia Diekmann
+5
Einfach toll. Das Ambiente stimmt, der Service ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist richtig gut. Dazu würde ich mir nur noch ein paar Stoffservierten wünschen, dann wäre der der Eindruck noch runder. Wir hatten einen wundervollen Abend und kommen sehr gerne wieder.
4
Johanna Rolf
+4
Tolles Essen mit guter Qualität und reichlicher Menge :) Wir hatten das drei Gänge Menu, und die gemischten mediterranen Tapas und eine kürbissuppe. Alle waren sehr zufrieden, die Wartezeiten waren etwas lang. Aber es wurde Brot gereicht. Die Qualität und der Geschmack waren für mich persönlich nicht immer getroffen aber generell war alles gut und wir waren zufrieden. Der Riesling war super!!
5
Peter Lorscheid
+5
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frische Produkte und sehr lecker zubereitet. Man kann innen und außen essen. Ich hatte Miesmuscheln als Vorspeise und ein Kalbsschnitzel als Hauptspeise. Ich war danach supersatt. Tolles Restaurant.
5
Igor Marina
+5
Wir hatten heute Lust auf etwas Leckeres und wurden im Restaurant Fachwerk fündig. Um es kurz zu machen: Neben dem sehr einladenden Ambiente war die Hauptspeise - frische Miesmuscheln in Weißwein-Knoblauch-Kräuter Sauce. Ein Gedicht! Da kommen wir doch gerne noch einmal :-)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fachwerk Restaurant Leverkusen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fachwerk Restaurant Leverkusen

89 4.3 4 4
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2171 43329

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1