Restaurant Elia

Restaurant Elia, Leverkusen Mülheimer Str. 35 - Leverkusen

Now open
griechisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Elia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 6157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
594 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,9
141 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
146 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,6
643 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,4
568 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,5
3780 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/09/2021
4,0
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
25 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
4,0
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Seydel
+5
Mehr wie, es schmeckt einfach bombastisch, muss man gar nicht schreiben. Plus: sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen und wohl.
Facebook
Joannis Tsolis
+5
Super lecker Essen, top Service, klasse athmosphäre
5
Maria Fuchs
+5
Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen hervorragend!! Alle Gerichte kamen auf den Punkt! Die Bedienung hat uns unsere Wünsche aus den Augen gelesen. Ob Fleisch oder Fisch alles zu empfehlen! Einer der besten Griechen in der Umgebung. Sehr zu empfehlen!
5
Andrea Bittig
+5
Sehr tolles Lokal kann i empfehlen..Essen sehr lecker wohn 500km weg und wenn i hier bin geh i immer essen hier...
5
S. L.
+5
Die Bedienung ist einfach super, wirklich sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr gerne wieder!
5
Simon Pelster
+5
Sehr zuvorkommender freundlicher Service in schönem Ambiente. Geschmacklich sehr gut und man findet eine vielfältige Menüauswahl. Eine besondere Empfehlung sind die Exquisit zubereiteten Kalamari . Einmal hatten wir ein veganes Gericht, welches leider nicht geschmacklich adäquat war. Die Küche entschuldigte sich und erklärte, dass sie noch in der Versuchsphase sind und sich an solche Gerichte noch herantastet. Wir bekamen als Ersatz ein anderes Gericht kostenlos mit und bekamen bei unseren weiteren Besuchen im Restaurant jedesmal einen Nachtisch aufs Haus. Das ist Kundenservice.
5
Nicole Kaisers
+5
Immer wenn ich meine Freundin in Leverkusen besuche, gehen wir ins „Elia“ da es mein absolutes Lieblingsrestaurant geworden ist. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut und vielfältig, immer frisch zubereitet und super lecker. Das Personal schnell und immer freundlich, auch zu Coronazeiten. Besser geht es nicht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Tina Heuberger
+5
Sehr sehr leckeres griechisches Essen! Der Service ist wahnsinnig zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind völlig im Rahmen - ich persönlich ordne sie weder als zu hoch noch als zu günstig ein. Habe bisher zweimal hier gegessen und beide Male ein tolles Gericht gehabt. Kleine Info zum Gebäude: für Menschen im Rollstuhl definitiv geeignet. Eingang über den Garten ohne Stufen und innen gibt es einen Bereich ohne Stufen und einen mit Stufen. Man kommt jedoch zuerst in den Bereich ohne Stufen :) Klasse!
5
Elfi Ott
+5
Waren als Gruppe von 7 Personen da. Die Reservierung klappte wunderbar, die Bedienung war sehr nett, einfach super! Das Essen war natürlich erste Sahne, lecker! Wir haben den Nachmittag/Abend sehr genossen und fühlten uns gut aufgehoben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Elia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Elia

89 4.5 4.9 4
Restaurant Elia 89 4.5 5 4
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 6157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 503720

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1