Olympia Altwoogsmuhle

Olympia Altwoogsmuhle, Lemberg Pirmasenser Str. 48 - Lemberg

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Olympia Altwoogsmuhle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 927 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
407 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2020
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,3
317 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/11/2022
4,8
116 Bewertungen

Bewertungen

5
Dominic Peterson
+5
Schneller und freundlicher Service, sehr leckeres Essen vorallem das Gyros und Knoblauchbrot sind Weltklasse und die Preise sind sehr fair. Klare Empfehlung :-)
5
Thomas Schneider
+5
Sehr angenehm hier. Waren diesmal im Biergarten dort, der im übrigen sehr schön und stilvoll gestaltet ist. Es sind sehr bequeme Stühle vorhanden, was man für die warme Saison nicht all zu oft findet. Das Essen und die Getränke waren schnell bei uns. Ich finde auch Preis/Leistung mehr als in Ordnung. Geschmacklich ist es auch ein Genuss. Wir haben uns die nicht geschafften Essensreste einpacken lassen. Es wurde noch ein kleiner Salat und etwas Beilage hinzugefügt. Service absolut lobenswert auch gibt es einen freundlichen Platzanweiser für das Auto. Alles in allem, wir waren jetzt ein paar mal dort und konnten diesen tollen Service, Ambiente und Essen genießen. Ich kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
5
Christine B.
+5
Wir mussten leider auf die Karte warten und diese extra ordern. Danach war die Bedienung top und hat sich sehr bemüht. Das Essen war lecker und sehr schön aufgelegt. Es ist etwas schade, dass wir dank corona nur eine verkürzte Karte hatten, ist aber verständlich. Leider mussten wir im Anschluss lange auf unsere Rechnung warten. Ansonsten kann ich Dimi und Maxi wärmstens Empfehlen.
5
Nicole Holzer
+5
Sehr gut gegessen
4
Daniel P
+4
Ich wollte mich von der Rezession vor 3 Tage (Joachim Klein) nicht abhalten lassen und mir meine eigene Meinung von dem Restaurant machen. Die Einrichtung ist stilvoll und einladend gestaltet. Zum Essen: Ich kann mir die o.g. Rezession beim besten Willen nicht erklären. Das Essen ist frisch zu bereitet und war überaus lecker sowie saftig. Es war modern angerichtet und die Portionen waren üppig. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Was auch immer bei Joachim Klein nicht gestimmt hat, das Essen kann es nicht gewesen sein. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz belegt. Einziger Kritikpunkt, es dauert ein wenig länger bis das Essen kam, deshalb 1 Stern Abzug. Absolut empfehlenswert.
5
Tina La.
+5
Hier erlebt man ein paar Stunden Griechenlandfeeling pur. Tolles Ambiente, hier stimmt einfach alles. Super super gutes Essen. Portionen da wird wirklich jeder satt. Bedienung super nett und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne. Für uns das allerbeste griechische Restaurant weit und breit. Macht weiter so.
5
Julia Z
+5
Waren heute dort. Haben uns zu viert eine Vorspeisenvariation kommen lassen. Und dann vier Hauptspeisen. Alles war super lecker und liebevoll angerichtet. Von den Portionen wird man auch ordentlich satt. Das Ambiente ist auch detailliert und mit viel Liebe hergerichtet worden. Die Mitarbeiter sind stets bemüht und sehr freundlich. Auch die Chefin war sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne!!!
5
tobi Müller
+5
Eine Bereicherung für Zweibrücken. Super Klasse das Ihr hier her gekommen seit. Super lustiger Parkplatzwart.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Olympia Altwoogsmuhle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Olympia Altwoogsmuhle

85 4.5 4.2 3.5
Waldhaus Drei Buchen In Lemberg 70 4.3 2.5
La Montanara 77 4.1 3 4
Pizzeria Sardegna 91 4.4 5 4.5
Landgasthaus Neupert 83 4.4 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 927 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6331 2199998

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1