Landgasthaus Neupert

Landgasthaus Neupert, Lemberg Hauptstr. 2 - Lemberg

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus Neupert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/02/2022
4,4
129 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
19 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
SonyFan 61
+4
Freundlichkeit und Herzenswärme 🤔 wohnen in diesem Hotel. Sauberkeit und Ordnung :-) erfreuen den Gast. Reiches Frühstück und ein Zauberer in der Küche, der uns jeden Abend mit leckeren und sehr ansprechend arrangierten Menüs verwöhnt hat. Menschen mit dem Herz ♥ am rechten Fleck und Hundefreunde noch obendrein. Wanderer, was willst du mehr?!
5
A. W.
+5
Sehr schönes, gemütliches, sauberes und geräumiges Appartement mit zwei Schlafzimmern, großer Küche und süßem Wohnzimmer mit Kamin. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Abends konnte man im hauseigenen Biergarten lecker essen und einen oder zwei Absacker trinken. Sehr nette und aufgeschlossene Wirtsleute. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Pfälzer Wald sehr zu empfehlen.
5
Gerd Bauer
+5
Schon beim telefonischen Reservieren konnten wir die Herzlichkeit des Gastgebers förmlich spüren. Zimmer, Gastraum und Biergarten waren sehr sauber und gepflegt. Das Essen ein Traum! Am liebsten hätte ich den Zwiebelrostbraten der so saftig, zart und geschmacklich gut war, zum Frühstück nochmal bestellt. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel!
5
Saskia Jäger
+5
Sehr schön, alles sauber und das Frühstück super. Man fühlt sich wohl, wird herzlich aufgenommen, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Top kann ich nur empfehlen. Gerne wieder
5
Robert Sussman
+5
Sehr nette Gastgeber, Essen hervorragend, Zimmer gut, einfach alles super. Kann man nur weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus Neupert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthaus Neupert

83 4.4 4.7 4
Pizzeria Sardegna 91 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6331 49236

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1