Kümmel Apotheke

Kümmel Apotheke, Leipzig Grimmaische Str. 2 - Leipzig

deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Gastropub
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kümmel Apotheke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2065 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
397 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
71 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,4
544 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/09/2021
4,4
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,3
600 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/08/2021
4,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2021
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,0
155 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Janni Fö
+5
In diesem schönen Ambiente mit leckerem Essen fühlt man sich immer wieder sehr wohl �
Facebook
Schirin Sindram
+5
Ich war gestern mit meinem Partner zum Frühstücken da. Ich liebe dieses Ambiente! Ich schwärme von dem leckeren Frühstück und die Bedingung war so freundlich. Ich empfehle euch gerne weiter und wir kommen gerne wieder.
5
Марко Марић
+5
Absolut Spitze! Tolles Ambiente und entspannende Atmosphäre, genau das was man braucht nach der Arbeit. Service und Qualität sind hier garantiert und groß geschrieben, die zwei Kellnerinnen sind sehr sympathisch und zuvorkommend. Die Leipziger Lerchen hier sind KLASSE und die kann ich echt empfehlen. Gute Wahl auch was die Weine angeht. Alles in allem: WUNDERBAR!
5
Dipl.-Ing. Mike Plätzer
+5
👍 Sehr schönes Ambiente mit sehr gutem Essen und 1A Service bei normal üblichen Preisen. Essen ist lecker und wird frisch zubereitet. Sauberkeit und Hygiene ist hier 1A und die Gastfreundlichkeit ist hoch, aber auch nicht aufdringlich. Eine wirklich tolle Empfehlung für ein altbekanntes aber trotzdem modern geführtes Restaurant. 👍👍👍👍👍
5
Pitti Platsch
+5
Mein Lieblingslokal. Die letzte Rettung in der sterbenden Leipziger Bar-, Kaffeehaus- und Kneipen Kultur. Hier wird Service und Freundlichkeit noch GROSS geschrieben. Die beiden Chefs und das Personal sind Profis und das merkt man. Sehr gute Küche, gute Weine - Wohlfühlcharakter mit Sehnsucht nach alter Leipziger Kaffeehaus Kultur.
5
Oliver Laugisch
+5
Es ist immer ein sehr gemütlicher Ort zum runterkommen, ein Feierabendgetränk zu trinken oder einfahh mit den Kellner/innen zu quatschen. Man wird immer schnell und freundlich bedient!
5
Ole Bar
+5
Wir waren hier zum Frühstück und sehr zufrieden damit. Preis Leistung stimmen. Die Austern waren frisch und geschmacklich sehr gut. Somit war unser Frühstück sehr gut abgerundet und wir freuen uns auf das nächste Frühstück dort, wenn wir wieder in Leipzig unterwegs sind.
5
Iris Brosius
+5
Mein Mann und mein Lieblingslokal....sehr nette Bedienung.....sehr freundlich.... und das Essen und die Getränke sind lecker....tolle Atmosphäre....wenn wir in Leipzig sind gehört das dazu.
5
Stephan Baillieu
+5
Absolute Spitze Austern Essen mit viel Spaß und sehr lecker

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kümmel Apotheke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kümmel Apotheke

84 4.4 4 4
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4.8 4.5
Salomon Campus Café 96 4.7 4.8 5
Handbrotzeit 100 5 4.8 4.5
Geschmacksrebellen 92 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2065 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 9608705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1