Meins Deins Unser

Meins Deins Unser, Leipzig Weissenfelser Str. 25 - Leipzig

deutsch
• Café

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meins Deins Unser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
228 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2020
3,8
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
85 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/05/2020
2,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Kathrin Hartmann
+4
Sehr leckeres Frühstück zum guten Preis. Nettes Personal und süßes Café. Ja, die Sitzgelegenheiten könnten etwas bequemer sein bzw. die Sitzkissen dicker und darauf achten, dass der Tisch nicht wackelt (kann man natürlich schnell selbst beheben-wie geschehen), aber das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau. Werde wieder hin gehen. Definitiv.
5
Steven Lehmann
+5
Sehr gemütlich eingerichtet mit ausreichend Sitzplätzen drinnen und draußen. Die beiden veganen Kuchen und die heiße Schokolade waren echt lecker. Wir wurden sehr nett bedient.
5
Vivi Skl
+5
Das Essen und die Getränke waren sehr sehr gut! Vor allem die veganen Kuchen waren traumhaft, die Burger waren aber auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen!
5
Claudia
+5
Sehr nettes , kleines Café mit Kuchen und warmen Speiseoptionen. Wir hatten veganen Kuchen mit Kakao - sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr nett . Empfehlenswert :)
5
Maria Mia
+5
Niedlicher, kleiner Laden mit leckeren Speisen und Getränken. Es gibt einige vegane Gerichte und Hafermilch für die Heißgetränke.
5
Marek Ebner
+5
Bomben Frühstück, super Service.....urbane zelebrierte Gemütlichkeit in Bestform! Immer wieder!
5
Fabienne Marquet
+5
Süßes Café mit netter Bedienung. Wir haben beide sehr leckeren und frischen Kuchen gegessen. Kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 01:00
Mittwoch:
15:00 - 01:00
Thursday:
15:00 - 01:00
Freitag:
15:00 - 01:00
Samstag:
15:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meins Deins Unser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meins Deins Unser

75 4.6 4.4 3
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4.8 4.5
Salomon Campus Café 96 4.7 4.8 5
Kümmel Apotheke 84 4.4 4 4
Handbrotzeit 100 5 4.8 4.5
Geschmacksrebellen 92 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 26552163

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1