Café Bubu

Café Bubu, Leipzig Täubchenweg 88 - Leipzig

Now open
italienisch
• französisch
• deutsch
• Café
• Café

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Bubu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
473 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
71 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/01/2021
4,5
321 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
488 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
387 Bewertungen

AL

Ahoi leipzig
Last update on 12/08/2023
5,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Raffaela Graffé
+5
Superchilliges Hipster-Café mit leckerem Angebot, nettem Personal (inkl. Hund;) echt angenehmer Musik. Buchauswahl läd zum Schmökern ein und die Einrichtung zum Träumen. Eine echte Bereicherung für's Viertel!
Facebook
Christina Groß
+5
Ich habe mich auf den ersten und auch zweiten Blick in das Café Bubu verliebt. Hier wurde sehr viel Herz in kleinste Details gesteckt und das spürt und schmeckt man. Zudem hieß mich der freundliche 'Ladenhund' schon an der Tür willkommen. Die Caféinhaberin Greta kannte ich vorher schon persönlich aber nun sehe ich sie und ihren Partner noch einmal richtig aufblühen... Fazit: Ich komme wieder und auch meine Freundin Rebecca meinte, das wird wohl ihr neues Lieblingscafé.
5
Sabrina Riedel
+5
Bestes Café weit und breit. Alles immer lecker, tolle Atmosphäre und ein tolles Team.
5
Sylvia Freund
+5
Das Café Bubu ist der nettesten Ort in Reudnitz, den ich kenne, sympathisch eingerichtet, ein sehr schöner alternativer Garten , mit einem jungen, freundlichen Team, und leckeres vegetarisches /veganes Essen liebevoll zubereitet. Wir kommen gern wieder.
5
Mathias Roger
+5
Bin hier sehr oft und einer meiner lieblings Orte in Leipzig! Fühle mich sehr wohl, es schmeckt immer gut auch wenn man manchmal länger warten muss, wenn es voll ist. Das ist ja auch verständlich und Zeitdruck ist das letzte was ich mit bringe, wenn ich an so einen erholsamen Ort gehe. Ich komme sehr gerne wieder! Danke!
4
Dietmar Feldzug
+4
Sehr schönes Kaffee, definitiv zu empfehlen 😊
5
Claudia
+5
Super nette Bedienung. Eigener Charme der Einrichtung. Es ist alles liebevoll zubereitet und das Essen war sehr lecker. Nur zu empfehlen,auch wenn es nicht billig ist. Der Charme des Café lässt den Preis vergessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Bubu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Bubu

88 4.5 4 4
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4.8 4.5
Salomon Campus Café 96 4.7 4.8 5
Kümmel Apotheke 84 4.4 4 4
Handbrotzeit 100 5 4.8 4.5
Geschmacksrebellen 92 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 24716886

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1