Renkli

Renkli, Leipzig Karl-Liebknecht-Str. 2a - Leipzig

Weinbars & Weinstuben

100/100
Empfohlen von 27 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Renkli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 3018 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
443 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,7
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,7
172 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,9
188 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
5,0
2109 Bewertungen

Bewertungen

5
marion uschold
+5
Mega leckerer Weinladen. Wir waren hier zum Abendessen. Hatten einen leckeren Weisswein (Riesling für 25 Euro), der uns von der Bedienung empfohlen wurde. Wir hatten dazu die Antipasti (ca. 11 Euro) und die Pizza mit der türkischen Wurst (ca 13 Euro). Sowohl Wein und Essen waren hervorragend. Sehr zu empfehlen. Auch unsere Bedienung (ein junger Mann, der dort vergangene Woche erst angefangen hatte) war ein Traum! Draussen sind Sitzgelegenheiten - leider an der Strasse. Drinnen sieht es auch toll aus. Wenn es geht, sollte man unbedingt reservieren. Die Tische waren sehr schnell belegt. Wir waren aber bereits um 18 Uhr da und konnten uns die besten Plätze sichern :)
5
Marketing Bro - Dein Online Marketing Berater
+5
schöner Laden, guter Wein & leckere Pizza 🤤
5
Kai Gondlach
+5
Immer wieder ein Ort der Gewissheit, dass egal, welchen Wein man gern mag, Inhaber und Personal den Geschmack treffen werden. Probieren gehört zum guten Ton. Kleine Gerichte sind oft die Rettung des Abends und dann doch mehr als erwartet. Rundum, ein großartiges Weinlokal und fester Bestandteil jeder guten Tour durch Leipzig.
5
Ramin Assadollahi
+5
Sehr lecker, eher in der Snackausprägung. Superfreundliche Bedienungen, kompetente Beratung zum Wein.
4
Joanna A
+4
Herrliche Weine, aufmerksames Personal. Preise sehr in Ordnung. Einziges Manko: Der Laden ist manchmal sehr voll und daher laut. Für gute Gespräche lieber draußen hinsetzen :)
5
Martin Komaritzan
+5
Das beste Restaurant unseres Leipzig Urlaubs. Die Atmosphäre ist super, die Weinauswahl umfangreich, man wird superfreundlich bedient und die Pizza war der Wahnsinn. Super Boden, perfekt belegt, hätte ich so nie erwartet in einem Weinlokal. Es war auch sehr schnell voll, also sollte man wohl reservieren wenn man nicht kurz nach Öffnung kommt wie wir.
5
Monika Dressler
+5
Geniale Atmosphäre, professioneller Service, alles was es für einen entspannten Abend mit Wein braucht. Danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 18:00–00:00
  • Dienstag: 18:00–00:00
  • Mittwoch: 18:00–00:00
  • Thursday: 18:00–00:00
  • Freitag: 18:00–00:00
  • Samstag: 18:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Renkli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Renkli

100 4.7 4.7 4.5
Abtnaundorfer Hof 93 4.5 4.9 4.5
Café Grundmann 88 4.2 4.1 3.5
WORLD OF PIZZA Leipzig-City 78 3.9 3.5
Le Caphe 98 4.9 4.7 5
Call a Pizza 75 3.7
A Petisqueira, Tapas - Bar - Café 97 4.7 5
Restaurant Fairplay 77 3.9 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 3018 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1