Schnittstelle1845

Schnittstelle1845, Leipzig Gerhard Langner Weg 1 - Leipzig

Now open
deutsch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnittstelle1845?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3575 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
637 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
557 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,6
297 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
4,8
1883 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/11/2022
4,7
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
5,0
7 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 16/10/2022
4,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hartmut Förster
+5
Vielen , vielen Dank für dieses perfekte Weihnachtsessen . Wir freuen uns schon riesig , wenn wir wieder persönlich Vorbei kommen können. Macht weiter so. Fünf Sterne sind zu wenig. FAMILIE FÖRSTER
4
Angelika Goller
+4
Sehr freundliches Personal. Es sind große Portionen. Die Tomatencremesuppe mit Mozarella- Bällchen ist mega lecker 😍😋. Auch die anderen Essen waren sehr lecker. Wenn wir mal wieder in Leipzig sind kommen wir mit Sicherheit wieder.
5
Verena
+5
Super Küche, super Service und engagierte Chefin.
5
Peter Fleischer
+5
Wieder einmal in Leipzig zu sein und in der Gastro-Szene auf Entdeckungsreise zu gehen ist immer wieder eine Freude! Besonders in diesen Restaurant. Passt hier doch alles zusammen. Rustikale Einrichtung trifft junges arrangiertes Team! Getränke und Speisen sind toll angerichtet und geschmacklich sehr ansprechend. Hier sind die für mich sensationellen Ochsenbäckchen sehr zu empfehlen! Ich bin der Meinung : Ein Besuch ist ein muss für Besser-Esser!
4
Susanne Batke
+4
Prima Essen. Man sitzt nett, bei schönem Wetter, auf der Terrasse! Hübsch eingedeckte Tische. Gute Hausmannskost. Lediglich die männliche Bedienung schien relativ lustlos.
5
Tabea Groß
+5
Dieses Lokal ist absolut jedem zu empfehlen, der wirklich gut in Leipzig essen möchte. Auch wenn es sich um ein Vereinslokal handelt und direkt an einem Sportplatz gelegen ist, kann ich aus tiefstem Herzen einen Ausflug dorthin empfehlen. Man sitzt gut und kann ein Stück Natur genießen. Die Bedienung ist sehr nett, aufgeschlossen, aufmerksam und freundlich. Wir wurden mit großer Herzenswärme empfangen. Die Speisen waren auf den Punkt zubereitet. Man merkt hier deutlich die Liebe zum Essen. Hausgemacht ist Standard! Dafür ein ganz dickes Lob. Letztlich stimmt hier auch noch das Preisverhältnis. Alles in allem ein wunderbares Lokal! Mutti und ich kommen wieder und freuen uns darauf..😋👍😀
5
Heiko Reichardt
+5
Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Gemütliches Restaurant mit sehr guten Gastronomen. Kinder sind sehr willkommen. Sehr empfehlenswert
5
Janett Eger
+5
Die Schnittstelle hat uns noch nie enttäuscht. Besonders Opa Werners Riesenfrikadelle ist ein Genuss. Tolle Küche, tolle Chefin (immer sehr fröhlich, freundlich, hilfsbereit) und toll gelegen. Absolut einen Besuch wert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnittstelle1845

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnittstelle1845

91 4.6 4 4.5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3575 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 784485797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1