Moritzbastei

Moritzbastei, Leipzig Kurt-Masur-Platz 1 - Leipzig

Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moritzbastei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
3920 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,5
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
77 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
3 Bewertungen

U

Urbanite
Last update on 02/12/2021
4,4
23 Bewertungen

UL

Urbanite leipzig
Last update on 08/06/2023
4,0
23 Bewertungen

U

Urbanite.net
Last update on 11/08/2023
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nina Kober
+5
Dieses Jahr beim WGT waren wir zum ersten mal nicht nur zum Mittelaltermarkt bei der Moritzbastei, sondern sonntags auch unten zum feiern. Großes Lob an die Cocktailbar, ein super nettes Team zaubert hier klasse Getränke! Und die Gewölbekeller mit verschiedenen Floors sorgen für eine richtig gute Atmosphäre! Immer wieder gerne :)
Facebook
Ursula Wagner
+5
Ich war schon oft mittags zum Essen da und finde die MB einen wunderbaren Ort, ob drinnen oder draußen im Sommer, für ein gemütliches und entspanntes Essen in einer besonderen Atmosphäre. Am Freitag waren wir nach dem Großen Concert im Gewandhaus erstmals bei Classic underground mit Jean-Yves Thibaudet und einigen Gewandhaus Musikern und waren ganz begeistert. Ein tolles Ambiente und eine großartige Idee!
5
Andreas Weber
+5
Muss man gesehen haben. Tolle hohe Säle und Nebengelasse, feinste Akustik, die Gastro studentenmäßig, eher einfach. Kultur prallvoll. Die Bastei in hunderttausenden Freiwilligenstunden ausgebuddelt, ein Kleinod! Wer hier die “Szene“ treffen will, trifft sie, aber man muss schon ein Feeling dafür haben, sonst huscht das Leben an einen vorbei.
4
Nadine Friedrich
+4
Nach 8 Monaten zu Hause fest sitzen das erste Mal, das man zu einer Musikveranstalltung gehen konnte, ohne Tanzen. Gute Musik, immer tolle Atmosphäre. Ich war leider nur völlig alleine an dem Abend...
5
Carsten Hotzel
+5
Kenne es nur während des WGT. Klasse Location sehr Einladend und Gemütlich. Essen und Trinken kann ich nicht beurteilen. Wer etwas besonderes sucht ist dort genau richtig.
4
Trizko Mockeryn
+4
Auf jeden Fall einen Besuch wert, sollte man in der Leipziger Tieflandbucht ein Ambiente suchen mit ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Aufgeschlossenes Personal und ein ein Super Angebot an Unterhaltung wartet förmlich auf einen.
5
Pe Mueller
+5
Schon seit Ewigkeiten wunderbar. Abwechslungsreich und immer wieder schön, in die mb gehen zu können; egal ob zum Tanzen, Essen oder einfach nur Reden.
5
Karl Heinz
+5
Super Mittagstisch! Im Winter manchmal mittags etwas kühl in den Räumlichkeiten, aber sonst schön. Nette Bedienungen.
4
Heike Seifert
+4
Schöne Idee .Führung vielversprechend. Kann man gut weiter empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 15:00
Dienstag:
10:00 - 23:45
Mittwoch:
10:00 - 23:45
Thursday:
10:00 - 23:45
Freitag:
10:00 - 23:45
Samstag:
12:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moritzbastei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moritzbastei

93 4.4 4 4
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4.8 4.5
Salomon Campus Café 96 4.7 4.8 5
Kümmel Apotheke 84 4.4 4 4
Handbrotzeit 100 5 4.8 4.5
Geschmacksrebellen 92 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 702590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1