Keller

Keller, Langenbach Großer Anger 3 - Langenbach

Now open
deutsch
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Street Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Keller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 198 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2022
4,6
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,6
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
40 Bewertungen

Bewertungen

5
E M
+5
Vielleicht etwas zu viel modern, etwas weniger modern hätte auch gereicht. Ich bin eigentlich da hin gegangen um etwas zu essen, und nicht um Musik zu hören. Ansonsten macht der Laden einen guten Eindruck, die Beschäftigten sahen so aus wie wenn Sie eine gute Arbeit tun
5
Peter Plötz
+5
Hab die Sandwiches im Hause gegessen - hervorragend im Geschmack und Größe. Sehr ansprechende Einrichtung, tolles Ambiente, geben sich sehr viel Mühe und haben eine angenehme Musik zum Essen. Sehr freundliches Personal und große Auswahl an Speisen!! Absolut zum empfehlen!
4
Oliver K.
+4
Von Außen ungewöhnlich großes Gebäude für eine Metzgerei. Im Inneren gehts interessant und übersichtlich weiter. Schöne lange Theke und auch drumherum alles schön aufgestellt. Ich war zur Mittagszeit dort um mir eine leckere warme Leberkässemmel zu holen. Leider waren nur zwei Damen hinter der Theke was für mich mit längerer Wartezeit verbunden war. Als ich meins hatte, reichte die Warteschlange unter Einhaltung der Abstände schon bis zum Eingang. Daher nur vier von fünf Sternen.
5
Sun. Shine
+5
Eine Feinkost Metzgerei bei der man merkt, dass sie mit Leidenschaft geführt wird. Eher zufällig haben wir einen Abstecher gemacht um einen Leberkäs zu essen. Der war spitze, aber die Metzgerei war eine echte/unerwartete Entdeckung. Die Auswahl an der Fleisch- Käsetheke ist sehr groß und qualitativ auch sehr gut. In dem schönen Essbereich kann man auch gleich vor Ort was essen. Ehrliches, bodenständiges Metzgerhandwerk in top Qualität! Der Valluga Speck zerging auf der Zunge. Beim nächsten mal halten wir wieder an - vielleicht auch für ein kurzes Meeting, denn ein Meetingraum gibts auch🥩🧀🥨
5
Christian Meyer
+5
Wir kaufen unser Fleisch und unsere Wurst ausschließlich beim Metzger. Und der Metzger Keller in Langenbach spielt in der Oberliga: alles ist handwerklich einwandfrei, bei sehr hoher Qualität. Hier wird noch beraten, nachgefragt, Wünsche erfüllt. Heute habe ich Grillfleisch für 8 Personen gekauft und ja - auch etwas mehr bezahlt als beim Discounter. Das war es mir Wert.
5
HAL 9000
+5
Ich habe dort einen super Burger gegessen. War sehr lecker und relativ groß. Der Preis war ok.
5
Wolfgang Jenuwein
+5
Absolut die beste Metzgerei im Landkreis (und darüber hinaus), wir haben für 20 Personen seine ausgezeichneten BabyRibs bestellt und es waren alle Gäste begeistert, viel besser geht nicht , weiter so
5
Stefan Sedlmaier
+5
Sehr gute Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren und nicht nur die Auswahl ist gut, sondern vor allem auch die Qualität! Ob zum grillen, für den Sonntagsbraten oder die Wiener zwischendurch, es ist für jeden etwas dabei. Wer hier nicht fündig wird ist vermutlich kein Fleischesser.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 18:30
Dienstag:
07:30 - 18:30
Mittwoch:
07:30 - 18:30
Thursday:
07:30 - 18:30
Freitag:
07:30 - 18:30
Samstag:
07:30 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Keller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Keller

92 4.6 4.6 4.5
La Castagna 82 4.3 4 4
Zum Alten Wirt 83 4.4 4.6 4
Tagwerk Biometzgerei 70
Weiherhütte Langenbach 78 4.7 0 4.5
Landhaus Restaurant Langenbach 85 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 198 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8761 76760

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1