Landhaus Restaurant Langenbach

Landhaus Restaurant Langenbach, Langenbach Am Weiher 1 - Langenbach

international
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Restaurant Langenbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
321 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,7
221 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/10/2022
3,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans-Werner Becker
+5
Einfach super, sehr freundlich, Essen sehr gut, nein hervorragend. Preis/Leistung stimmt. Für uns war es sicherlich wieder eine Neuentdeckung und wir werden immer wieder dort hin gehen.
5
Joerg Wagner
+5
Sehr einladend, gepflegte Anlage mit Biergarten und Restaurantbetrieb, absolut professionelles, freundliches und aufmerksames Personal, herrvoragende Küche und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zudem wird hier der Ruhetag endlich mal nicht auf Montag gelegt - Respekt für diesen Gedankengang der Verantwortlichen, das schaffen leider nicht sehr viele Gastromomen. Der nächste Besuch wird mit Sicherheit in nicht all zu ferner Zukunft liegen. 5 Sterne auf alles - macht bitte weiter so
5
C.
+5
Wenn man 10 Sterne vergeben könnte, würde ich sie definitiv vergeben! Ein absoluter Geheimtipp!!! Wir waren zu zweit hier und haben uns für den Burger entschieden. Er war super schmackhaft und sehe gut belegt. Die hausgemachte Tomatensauce ist der Hit! Das Ambiente ist auch wunderschön. Man kann draußen, wie drinnen sehr gut sitzen. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Die Tische wurden sofort, nachdem ein Gast ging, feucht abgewischt und wieder hergerichtet. Großes Kompliment an das gesamte Team! Wenn wir nicht 500 Kilometer weit weg wohnen würden, wären wir definitiv Stammgäste!
5
Armin Zimmer
+5
Sehr schön ruhig gelegen mit Außenterrasse, alles sehr sauber und einladend. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Das Essen kann man nur als hervorragend bezeichnen. Hier ist alles frisch und liebevoll gekocht und hat einen sehr guten Geschmack, Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen immer gerne wieder. Eine kleine Anregung: Leider ist die Weiheranlage in einem Mobilfunkloch. Ein Gäste Wlan wäre in der heutigen Zeit sehr angebracht und lässt sich meist am Wlan Router mit wenigen Handgriffen einrichten.
4
Gerlinde Lothschütz
+4
Super Restaurant, nette Bedienung, echt gutes gut bürgerliches Essen ohne wenn und aber. Wir waren schon öfters hier und kommen immer gerne wieder
5
Claudia Schultheiß
+5
Sehr schöner Ort zum Entspannen, gemütlicher Innenbereich, entspannter Terrassenbetrieb mit Grillhütte. Fixer und sehr freundlicher Service. Speisekarte hat alles, vom Kinderteller, über Steaks, verschiedene Schnitzel u. Salate. Sehr lecker, schön angerichtet, sehr grosse Portionen zu moderaten Preisen. Ich würde Tischreservierung empfehlen. Daumen hoch!
5
Heike Schneider
+5
Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr gutes preisleistungs Verhältnis. Wir werden gerne öfter kommen.
5
Manuela Alt
+5
Kuchen u Kaffee waren sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Athmosphäre war toll.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Restaurant Langenbach

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6384 7839

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1