Sluurpy
Reset

Es gibt 202 Restaurants

Besten Restaurants in Landshut

Es gibt 202 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Physikus Cocktail Chemistry
97/100 (1649 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Amerikanisch
Bar
Pub
amerikanisch
Café
Amerikanisch
Bar
Pub
Mittelklasse
"Per Zufall gefunden und ich muss sagen gemütliche Lokation top Cocktails sympatische Barkeeperin ich komme auf jeden Fall wieder..."
Markus Schürzinger
"Gemütliches Ambiente und best Barkeeperin ever! Danke für den Thymian..."
Petra Schmid-in
"Super Location, nichts Vergleichbares in Landshut und Umgebung. Sehr nettes Personal, Ambiente. Super Cocktails, Musik etc...."
Michael Luigs
"Mega Ausstattung, tolle Qualität der Zutaten und richtig gutes Personal. In Landshut (und vll auch München) ganz weit vorne..."
Wladi Sim
"Mega Location! Top Adresse in Sachen Cocktails, Barkultur in Landshut & Umgebung. Bis zum nächsten..."
Philipp Kittler
"Sehr gute Cocktails, tolles Ambiente und nettes Personal. Ein super Erlebnis und gerne..."
Liss Lu
"Leider gibt es keine 10 Sterne. Absolut angenehme Atmosphäre super Leute. Gute Cocktails. Eine Empfehlung..."
Ale Wei
"Gemütliches Ambiente, Service wie immer super und der Cocktail hat mir den Rest gegeben � Wir kommen sicher..."
Maria Gebhardt
"schicker Laden! =) Wirklich sehr zu..."
Fernando Pampinella
"Top Cocktails und coole..."
Dom Dom Irrgang
"Tolles Lokal, super Getränke. Immer wieder..."
znvchk
"Exzellente Cocktails in entspannender Atmosphäre mit super Service. Seit Monaten an besonderen Abenden der einzige Alkohol den ich noch trinke..."
Anton Huber
"meine absolute Lieblingsbar in Landshut! außergewöhnliche Cocktails und eine dazu passende..."
Mel Kaey
"Ein echt interessanter Laden mit sehr guten..."
Alexander Wagner
"Beste Margherita in der..."
Sebastian Gottwald
"Angenehmes Ambiente und Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Gute Auswahl an Cocktails, durchaus auch mal etwas Ausgefalleneres. Sehr..."
Stefan Sedlmaier
"Super exquisite Cocktails. Schöne Einrichtung. Zwar eine sagen wir mal Bar die man nicht gleich findet aber dafür sehr lohnenswert und alle sind..."
Theresa Lohner
"Sehr sehr gute Cocktails..."
Line M
The Unicorne Inn
97/100 (912 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"gigantischeche Schnitzel mit leckerer Soße. freundliche Bedienung. Tolle..."
Woidda del Viñedo
"Wir kommen gerne wegen dem leckeren Essen und dem erlesenen..."
Antje Schneider
"Hat Super leckere Schnitzel unter anderem die Geile Soße..."
Klaus Fleischmann
"Nicht umsonst immer voll! Die Schnitzel, die Soße, der Seitan - ein..."
Alex Schulz
"Hat Super leckere Schnitzel unter anderem die geheimnisvolle Soße..."
Günter Kupfer
"Gerichte wie "7 Tage Einsamkeit" oder ein "Schnitzel HalbHalb mit roter Soße" sind ein unverzichtbarer..."
Marcél Begemann
"Das einzige Irish Pub in Landshut, das diese Bezeichnung auch verdient und in das man gehen kann, ohne damit überzeugte Rassisten zu finanzieren..."
Samy Dick
"Super Location, leckeres Essen :) sehr zu..."
Jess Leng
"Einfach Legendär! Bester Pub ever ever..."
Jörg Grandl
"Es war alles super....das essen, Die Portionen. Der Flair. Die Preise und das aller beste war.....super nette bedienung.....einfach Klasse.....wir..."
Sonja Hennersdorf
"Gibts bei eich brot mit..."
Josef Landauer
";-) Best Pub in..."
Jörg Summer
"Besser gibts nich..."
Fabian Tristram
"Vorbestellen per Whatsapp und Abholung am Fenster. Und Super verpackt, sodass die Speisen auch zu Hause noch warm sind. ..."
Stefan Werl
"Sehr nettes Lokal mit ganz lieben Personal. Wir saßen draußen, wo es richtig gemütlich war. Das Essen hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Wir..."
StormXDNS
"Leckeres Essen, super Guinness (und Kilkenny) und nettes Personal! Absoluter..."
Stephanie Riederer
"Einfach, immer gut..."
Karin Schnappauf
"Super Essen (vor allem das beste Schnitzel der Stadt) und tolle Auswahl an Getränken. Manchmal leider platztechnisch etwas..."
Michael Kaps
"Super..."
Uwe Wallner
"haben über whatsapp zum mitnehmen bestellt....geht ja zur coronazeit eh ned anders....alles hat super funktioniert....gut strukturiert und des essen..."
christian mitlöhner
"Wunderbare Atmosphäre super Essen und das Bier schmeckt auch..."
Justin Ritter
Der Punjab
96/100 (4272 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen wurde pünktlich geliefert und war noch richtig heiß. Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt, hier werden wir ganz sicher wieder..."
Da Ru
"Sehr leckeres authentisches und auf Wunsch auch durchaus scharfes Essen. Hatten Malai Kofte und Chicken Kashmiri. Sehr zu empfehlen! Auch über..."
Frédéric Fischer
"Lange Wartezeit im Lokal zur Essensabholung (ca. 25 min) trotz telefonischer Bestellung. Geschmacklich und qualitativ aber absolut top! Werden dort..."
Der Regler
"Haben zwei Gerichte zum selber abholen bestellt und waren begeistert! Essen war super und sowohl am Telefon wie auch im Restaurant wurden wir sehr..."
Louis K
"Wer eine Geschmacksexplosion besonderer Art erleben möchte, ist hier angekommen Bedienung sehr höflich und freundlich und der Koch weiß, was er..."
Grit Pervein
"Super Geschmack, sehr nette Inder..."
Stenz Fischer
"Wir waren zum ersten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Es hat einfach alles gepasst. Vom Service bis zu dem sehr leckerem Essen. So muss..."
Roswitha Steindl
"Wir haben heute ein Essen für zwei Personen bestellt und sind sehr zufrieden. Super pünktlich und freundlich und sehr schmackhaftes Essen mit guten..."
Lothar Kornherr
Spuibar Landshut
95/100 (409 ratings)
Restaurants
Fast food
Pub
Street Food
Cafe
Fast Food
Bar
Pub
Cafe
Street Food
Bar
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Café
Fast food
Street Food
Sitzplätze
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Fernseher
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Cooler Laden Cooler Wirt und a guads essen. Jederzeit..."
Tobi Brittig
"immer eine gute Stimmung ,preiswertes und gutes..."
Kevin Albarella
"immer eine gute Stimmung ,preiswertes und gutes Essen....einfach..."
Michael Berger
"Immer geile lustige Abende und es werden definitiv noch viele mehr..."
Tom Kbla
"der wirt ist eine coole socke, hingehen lohnt..."
Charly Dellenprofi
"Hervorragende Küche, preiswertes Mittagsmenü. Sehr zu empfehlen..."
Hoazer Mane
"beste Currywurst ever und tom ist ein..."
Christian Poehner
"Ich fand es..."
Mattheo Armanni
"Toller Chef! Gute Preise! Schöne Atmosphäre! Komme gerne hier..."
Florian Maier
"Als absacker sehr..."
Alexander Kahl
"Nette entspannte Atmosphäre kann man auf jeden fall mal..."
flo h
"Es gibt keine bessere Bar für U25 in Landshut! Keine überhöhten Preise, gute und angenehme Atmosphäre; auch das Essen schmeckt wunderbar, der..."
Arco
"Sehr coole Bar. Gemütliches Ambiente. Leider macht sie meist um 1 Uhr rum zu., (zumindest was ich erlebt..."
Sam Rock
"Super netter Wirt und am Donnerstag goaßmaß für..."
Leon Hehn
"Sau gemütlich, super Wirt und Donnerstags GOAßMAß 5 € . Publikum von Jung bis..."
Michael Kohl
"Super Essen und super preise! Freundlicher..."
Matthias Wolz