Belvedere

Belvedere, Landshut Ergoldinger Str. 2c - Landshut

Now open
italienisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Belvedere?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/05/2020
5,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2021
4,8
101 Bewertungen

Bewertungen

5
G. M.
+5
Hier stimmt alles: sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sagenhafte Pizza und tolle Auswahl!
5
Stefan Kuhmann
+5
Die Lage des Restaurant ist etwas gewöhnsbedürftig, dafür wird man mit einem sehr freundlichem Service und ausgezeichnetem Essen entschädigt. Die Spaghetti waren top und die Pizza war geschmacklich ein Traum. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen sogar einen Nachtisch zum probieren aufs Haus. Daher kann ich nur sagen, nicht von der Lage abschrecken lassen, es lohnt sich hier einzukehren.
5
Dennis Treffeisen
+5
Das Restaurant bei der durchfahrt durch Landshut mehr als Zufall besucht... War ein echter Glückstreffer. Spaghetti waren perfekt gegart, und perfekt gewürzt. Komme jederzeit gerne wieder hier her.
5
Karin Duffner
+5
Ein sehr familiäres Lokal, super Personal, hervorragende Pizza.
5
Osman Yener
+5
Sehr leckeres Essen, egal was man bestellt, ist einfach lecker. Sehr freundliches Personal und schöne Ambiente! Jederzeit gerne wieder.
4
Christof Claßen
+4
In der Mittagspause dort gewesen, Thunfisch Pizza und ein Radler für 11,80. Pizza war vom Boden und Geschmack wirklich gut, der Belag dürfte aber gerne großflächiger aufgebracht werden. Ambiente fand ich toll, klein und fein. Deko ist liebevoll gestaltet, es ist hell und sauber. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich wurde zügig bedient und musste nicht lange auf die Pizza warten. Alles in allem sehr gut. Update, heute erneut mein Mittagsmahl dort genossen. Spaghetti Frutti di mare für 14,10 inkl Getränk. Preis/Leistung stimmt ausreichende Portion gute Qualität und hervorragend zubereitet. Anmerkung: Fünf Sterne vergebe ich nur in besonders herausragenden Fällen, vier Sterne sind meine höchste Bewertung.
4
Ute Schäfer
+4
Super leckere knusprig Pizzen, freundlicher Kellner, schöne Terrasse, Preis Leistung Top. Und immer die Maske über die Nase😉
5
Sigfried Siedentopf
+5
Super Familienrestaurant in einer guten Gegend mit einwandfreiem Angebot und durchdachtem Konzept.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Belvedere

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Belvedere

98 4.6 5 5
Augustiner an der St. Martinskirche 84 4.6 4 4.5
RESTAURANT PALLAS 91 4.6 5 4.5
Wirtshaus Zum Hofreiter 85 4.4 4.8 4.5
Ristorante Bellini 86 4.5 3 4.5
Ristorante Bellini 86 4.5 5 4.5
Poseidon Restaurant & Bar 93 4.6 4 4.5
Poseidon Restaurant & Bar 93 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 14353111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1