Great Wall

Great Wall, Köln Komoedienstr. 37 - Köln

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Great Wall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1910 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Great Wall von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
276 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1004 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,9
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/09/2020
4,2
21 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/04/2023
4,3
142 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,1
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 22/11/2022
3,2
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
95 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2021
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/12/2021
4,0
130 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/06/2021
4,5
74 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eduard Roll
+5
Hier wird authentische chinesische Küche angeboten und schon ein Blick in die Speisekarte überzeugt davon. Dazu kommen das sehr freundliche, kompetente Personal und die malerisch servierten Speisen und Getränke. Geschmacklich bisher ungeschlagen! Danke vielmals.
Facebook
Jörg Weiss
+5
Nix für Nr. 73 mit Süßsaurer Sauce. Aber dafür wird man schon beim Lesen der Speisekarte überrascht, was man alles essen kann. Und da es sich bei diesem wirklich authentischen Chinesen um eines der besten in Deutschland handelt hat man hier wirklich die Möglichkeit zu testen, was man wohl alles mögen könnte. Wobei es nicht auf die zweifellos erstklassige Qualität geht sondern darum, dass der Chinese an sich schon ganz anderes auf den Teller bringt als wir es gewohnt sind.
5
Ka E
+5
Unbedingt! Auch wenn man Gäste ausführen möchte. Nichts für schwache Nerven, weil es um Entenzungen, Froschschenkel, Innereien und Schärfe geht, aber sehr gut.
5
Washington Luiz De Sousa
+5
Ich war da mehrmals unter der Woche in meiner Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen. Die Wahl ist klein aber die war immer super lecker. Die haben die beste knusprige Ente der Stadt. Leider kann ich in der Mittagspause nicht so häufig mehr dahin gehen, denn ich meinen Job wechselte. Der Kellner kannte mich so gut, dass wenn ich mit meiner Truppe oder sogar alleine reinkam, bestellte er mir frische knusprige Ente in der Küche. ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN! 😎
5
Stefan Doelfs
+5
Ausgezeichnete, authentische chinesische Küche zu durchschnittlichen Preisen. Es gehen hier auch viele Asiaten hin. Das die Küche authentisch ist, weiß ich von einer Freundin, die drei Jahre in China gelebt hat.
5
Chris
+5
Super nette Bedienung, sauber und für deutsche Zungen exotisches und leckeres Essen. Nett angerichtet und große Portionen (nächstes mal teilen wir uns vermutlich zu zweit eine Portion + Reis). War nicht das letzte Mal dass wir da waren. :)
5
Sandra Vogler
+5
Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Kollege, Bekannten oder Verwandtschaft.Aus unserer Sicht ist ein Abstecher hier gänzlich zu empfehlen.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Was ich echt empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Wir beide waren nun zum zweiten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert.
5
silvia Hepperle
+5
Sehr gutes asiatisches Restaurant, authentische Küche, guter Service. Die Ente ist saftig und nicht trocken, das Gemüse ist auch sehr gut gemacht.
5
Sandra Koehn-Zambrana
+5
Das Essen ist authentisch und lecker, man kann die einzelnen Zutaten herausschmecken und hat keinen Einheitsbrei. Immer für eine Überraschung gut.
5
Eiferacing Junior
+5
Da ich genug habe von chinesischen Büfett die doch alle das gleiche Servieren, haben wir uns entschlossen mal ins Great Wall zu gehen. Und ich muss sagen für mutige die was anderes ausprobieren wollen, eine Geschmacks Explosion😊 Ganz andere Gewürze eine Schärfe die mir sehr gut gefallen hat und sogar meine Frau die bei den normalen Gerichten geblieben ist, war von der frische der Zutaten begeistert. Für uns ist klar wenn schon Chinesisch dann auf zum Great Wall. Und zur Bedienung ist zu sagen, war zu uns sehr freundlich und stand uns mit Rat zur Seite.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Great Wall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Great Wall

78 4.2 4.2 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1910 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2774712

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1