Menz Burger

Menz Burger, Köln Krefelder Str. 12 - Köln

amerikanisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Menz Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2083 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Menz Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
426 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1063 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,5
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
148 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 16/05/2022
4,0
5 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
127 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/03/2020
4,0
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
159 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alison Scherzer
+5
Delicious food with high quality ingredients, and a very welcoming atmosphere! This is my absolute favorite burger restaurant in Cologne, the sweet potato french fries are to die for! I also highly recommend the chicken wings and low carb burger. Overall a consistently satisfying place to eat. Thank you!
Facebook
Marc Linnow
+5
Super leckerer Burger. Ich nehme mir raus zu behaupten, dass echt alles frisch und handmade ist. Sowohl die Burger als auch die Süßkartoffelpommes. Zudem auch durchweg nette und hilfsbereite Bedingungen in einer angenehmen Atmosphäre. Hier kommen wir gerne wieder hin.
5
Aleksandar Danailov
+5
Ich habe Menz Burger schon einige Male besucht und jedes Mal ist es perfekt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit mit Tipps für die Bestellung, der Service ist schnell und die Bestellungen wurden für jeden Gast immer korrekt serviert. Die Burger sind einfach erstaunlich, definitiv einer der Top 3 Burger, die ich je probiert habe (und ich habe in mindestens 10 Ländern Burger gegessen). Das Fleisch ist wirklich saftig, man schmeckt, dass es zu 100% wirklich gutes Fleisch ist. Und was um das Fleisch herum kommt, ist noch erstaunlicher. Ausgezeichnete hausgemachte Saucen mit perfekt kombinierten Zusatzprodukten machen den Burger einfach traumhaft. Ich habe fast jeden Burger auf der Speisekarte probiert und bin immer noch nicht in der Lage, auch nur eine schlechte Sache daran zu finden (oder meinen Favoriten auszuwählen). Fügen Sie dazu noch Pommes mit zusätzlichen hausgemachten Saucen hinzu, und es gibt einen Grund, diesen Ort immer mit einem Lächeln zu verlassen und immer wieder zurückzukommen.
5
Mr Lio
+5
Habe schon öfter hier gegessen und bin kein mal enttäuscht worden! Super Essen, großartiger und sehr Kundenorientierter Service. Auch mit großen Gruppen kann man super hier essen! Mit der beste Burgerladen in NRW!
5
Klaus Geiger
+5
Ich möchte einen Gast zitieren, der vorab folgendes bewertete: Fraglos zu empfehlen. Burger sind mit frischen Zutaten zubereitet und Fleisch wird nach Wunsch gegart. Sehr aufgeschlossenes und sympathisches Personal, welches perfekt zu der lockeren Atmosphäre des Lokals beiträgt. Finde ich extrem ehrlich und passend, da der Wahrheit entsprechend.
5
H.E.
+5
Mein absoluter Lieblings-Burger Laden in Köln! Wirklich frische und unglaublich leckere Burger! Keine Burger von der Stange wie bei manch anderen Läden hier in Köln... Und sehr nette Besitzerin! Haben nach dem Essen noch einen Espresso auf‘s Haus bekommen. Gehe liebend gerne dort hin!
5
Ira Luk
+5
Spontan nach Köln gefahren und genauso spontan essen gegangen 😋 sehr freundliches Personal und mega geiles Essen mit selbstgemachten Pommes und Soßen ❤ wir kommen sehr gerne wieder! 🍴😁
5
Mario Stelzer
+5
Auf die Empfehlung einer Bekannten suchten wir dieses von außen sehr unscheinbare Burgerlokal aus. Die Besitzerin klärte uns über die aufgrund der Corona-Pandemie geänderte Speisekarte auf, die jedoch noch immer sowohl für Fleischesser als auch für Vegetarier und Veganer eine großzügige Auswahl bot. Die Burger wurden zügig zubereitet (in unserem Fall der Avocado-Burger), jedoch bekamen wir anstatt den von uns bestellten Süßkartoffel-Fries herkömmliche Fries. Nachdem wir die Bedienung darauf hingewiesen hatten, haben wir die normalen Pommes und eine zusätzlichen Dip jeweils auf's Haus bekommen, zusätzlich zu den dann ebenfalls servierten Süßkartoffelpommes. Man konnte schmecken, dass die Speisen wirklich homemade sind und die Zutaten gut harmonieren, sodass wir einen unserer bisher besten - wenn nicht DEN besten - Burger gegessen haben. Zum Abschluss gab's noch einen Verdauungsschnaps, natürlich ebenfalls gratis. In diesem Lokal ist wirklich der Gast König und Service und die "Kundennähe" wird groß geschrieben. Ein echter Geheimtipp! Würden wir in der Gegend wohnen, wären wir bestimmt Stammgäste.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Menz Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Menz Burger

83 4.4 4 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2083 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 72029588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1