Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sonder
100/100 (1094 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Unser Mädelsabend fand vorgestern im Sonder statt und wir waren total begeistert. Schon die Speisekarte versprach sehr viel Geschmack und..."
Marleen Haiser
"Ich wohne seit 18 Jahren im Viertel und die Location hat leider bereits viel Gastronomie da gesehen und keiner konnte diesen traumhaften Platz mit..."
Romi Neu
"Leckeres Essen, aufmerksamer und angenehmer Service bei tollem Ambiente! Sehr gute Kartengestaltung und ein wirklich angemessenes..."
Lukas Winkelmann
"Wunderschöne Terrasse, liebevolle Einrichtung, kleine aber sehr feine Karte mit großartigem Essen aus frischen Zutaten, tolle Weine und extrem..."
Kristina Dahlem
"Lecker. Einfach nur lecker. Tolle Location. Phantastisches Team & bester Service. Die Trauzeugen von gestern sagen: D.A.N.K.E. Wir kommen..."
Stephie Wolf
"Das Sonder ist wirklich sehr besonders... nur im positiven Sinne. Man fühlt sich auf der Terrasse wie in den Urlaub gebeamt, die Gastgeber sind sehr..."
Trude Inspektor
"Great atmosphere with excellent food and service. A must if you are in..."
Kevin A Novak
"Super tolle Frühstück-Schmankerl mit viel Liebe zubereitet. Tolle Location und sehr aufmerksames Personal. Auf jeden Fall regelmäßige Besuche..."
Martin Reeh
"Wir hatten nicht viel Hunger und haben deshalb nur eine Vorspeise gewählt. Die Fingerfood Gambas waren super lecker.Toll angerichtet und mit dem..."
UteMartin Rodert
"Super leckeres und qualitatives Essen! Und der Service ist auch fantastisch..."
Karen Skywlkr
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend und herzliche Grüße aus Frankfurt :..."
Mir Jam
"Sehr gute Küche, toller Service! Die Karte ist nicht zu überladen und lädt zum ausprobieren ein. Die Ambiente ist puristisch, aber nicht kühl...."
Tina Aßmuth
"Heute zum ersten Mal hier gewesen! Entspannt, nett, hübsch und sehr lecker. Super..."
Philipp Reininghaus
"Sonder - ich fühl mich wohl bei dir! Lecker Essen, ein tolles Team und schönes..."
Inga Edelmann
"Sehr nette Menschen, liebevoll ausgewählte und leckere Gerichte, tolle..."
Christina Schmina
Henne.weinbar
88/100 (2221 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Weinbars & Weinstuben
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Location, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und guter Wein - was will man mehr?! 😊 Wir hatten einen tollen Abend! Sehr zu empfehlen..."
Vanessa S
"Wir haben am Abend unserer standesamtlichen Hochzeitsfeier zu neunt ein vier-Gänge-Menü gekocht. Wir haben uns so wohl gefühlt - man merkt, dass..."
Ann-Katrin Janiec
"Das Essen war sehr gut, schöne und harmonische Zusammenstellungen, Preis angemessen. Weinauswahl/ - karte gut ausgesucht und nicht zu überladen...."
Holger Nowak
"Großartig und Charmant. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service mehr als zuvorkommend. Für mich ein Insider in Köln. Hier..."
JSA S-L
"Extrem gutes Essen zu fairen Preisen! Hervorragende, gut ausgesuchte Weine und fachkundige Sommeliers. Sehr freundliches Personal, schneller Service,..."
Immanuel Gloeser
"Wir waren sehr begeistert! Das Menü für 39€/Person ist mehr als fair kalkuliert (gilt auch für die Weine!) und sehr zu empfehlen. Von den..."
Daniel Primke
"Sehr schönes Restaurant mit guter Weinauswahl. Der kleine Abzug ist für den Service, der leider nicht immer gleich gut ist (unabhängig der..."
Thomas Schulz
"Ich vergebe 5 Sterne nur, wenn alles passt. Und genau das war hier der Fall. Trotz aller Corona-Restriktionen war es ein perfekter Abend - tolles..."
Michael
Club Astoria
87/100 (4175 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Eine exzellente Location für Hochzeiten und andere feierliche Anlässe. Hervorragende Küche, sehr kompetenter Service, chice Räumlichkeiten...."
R J
"Ich war mit der Familie zum ersten Mal in Astoria. Trotz die Corona Situation, hat die Mannschaft die Lage sehr gut im Griff. Wir müssen erstmal..."
sacgn1976 Ali
"Toll gelegenes Lokal zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass. Ob Hochzeit, Taufe, Brunch, Ausflug oder Biergarten. Der Club Astoria ist immer eine sehr..."
Marta Schmitz
"Ein Mini-Weihnachtsmarkt mit einem Glühweinstand. Hat mal gut getan. Abstands- u. Hygieneregeln werden vom Ordnungspersonal überwacht und bei..."
Thomas Koerner
"Essen war gut. Service auch nett. Der Blick auf den Adenauer Weiher ist vom Biergarten aus..."
Sebastian
"Das Gänsetaxi/die Gans zum abholen war wirklich lecker und wunderbar heiß. Kann man nur..."
Jonathan Zaiß