Henne.weinbar

Henne.weinbar, Köln Pfeilstraße 31-35 - Köln

international
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Henne.weinbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2281 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Henne.weinbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
165 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,8
503 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
645 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,0
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,3
118 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/03/2020
4,6
116 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
653 Bewertungen

Bewertungen

5
Vanessa S
+5
Schöne Location, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und guter Wein - was will man mehr?! 😊 Wir hatten einen tollen Abend! Sehr zu empfehlen ist das leckere Brot mit Butter und die Käseplatte! Der Fang des Tages war ebenfalls sehr gut und toll angerichtet! Dazu hatten wir den Rosé und den Riesling - besonders der Riesling war klasse!
5
Ann-Katrin Janiec
+5
Wir haben am Abend unserer standesamtlichen Hochzeitsfeier zu neunt ein vier-Gänge-Menü gekocht. Wir haben uns so wohl gefühlt - man merkt, dass das Team ihren Job mit Liebe und Gefühl macht. Nicht nur der Abend selbst wurde zu einer unvergesslichen Erinnerung sondern auch die Vor- und Nachbereitung liefen ganz wunderbar. Nicht alle unserer Gäste mochten alle Gerichte, die wir gekocht haben. Am Ende haben doch alle alles gegessen und auch für lecker empfunden - einige unserer Gäste haben schon an demselben Abend geplant, wann sie wieder kommen werden. :-) Vielen Dank für so eine tolle Erfahrung!
4
Holger Nowak
+4
Das Essen war sehr gut, schöne und harmonische Zusammenstellungen, Preis angemessen. Weinauswahl/ - karte gut ausgesucht und nicht zu überladen. Leider war das Personal etwas unaufmerksam. Aber sehr empfehlenswert.
5
JSA S-L
+5
Großartig und Charmant. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service mehr als zuvorkommend. Für mich ein Insider in Köln. Hier werde ich zum Wiederholungstäter. Preisleistung passt perfekt
5
Immanuel Gloeser
+5
Extrem gutes Essen zu fairen Preisen! Hervorragende, gut ausgesuchte Weine und fachkundige Sommeliers. Sehr freundliches Personal, schneller Service, netter Außenbereich im Innenhof.
5
Daniel Primke
+5
Wir waren sehr begeistert! Das Menü für 39€/Person ist mehr als fair kalkuliert (gilt auch für die Weine!) und sehr zu empfehlen. Von den Produkten und der Zubereitung der Speisen waren wir ebenfalls sehr beeindruckt! Ein rundum perfekter Abend. Vielen Dank!
4
Thomas Schulz
+4
Sehr schönes Restaurant mit guter Weinauswahl. Der kleine Abzug ist für den Service, der leider nicht immer gleich gut ist (unabhängig der Auslastung).
5
Michael
+5
Ich vergebe 5 Sterne nur, wenn alles passt. Und genau das war hier der Fall. Trotz aller Corona-Restriktionen war es ein perfekter Abend - tolles Essen, leckere Weine und ein perfekter Service. Danke! Ab sofort seid Ihr unser neues Lieblingsrestaurant.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
Thursday:
12:00 - 15:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Henne.weinbar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2281 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 34662647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1