Sonder

Sonder, Köln Lindenstr. 93 - Köln

Now open
deutsch
• mediterran
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sonder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 21/05/2021
4,5
159 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/10/2022
4,7
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
174 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
369 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
159 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marleen Haiser
+5
Unser Mädelsabend fand vorgestern im Sonder statt und wir waren total begeistert. Schon die Speisekarte versprach sehr viel Geschmack und Kreativität und tatsächlich haben uns sowohl Vorspeisen als auch Hauptspeisen komplett überzeugt. Die Karte ist klein aber gerade deshalb umso hochwertiger. Extrem empfehlenswert fanden wir auch die Weinauswahl. Wie das am Mädelsabend wohl so üblich ist, haben wir davon einige getestet :P Zudem gibt es interessante "Cocktail-Kreationen" mit frischen Walderdbeeren - findet man nicht überall. Insgesamt merkt man, dass ganz viel Herzblut und Liebe in dem Restaurant steckt, sowohl bei der Einrichtung, in der Karte als auch im Service, den ich nochmal besonders hervorheben möchte. Alle Mitarbeiten sind wahnsinnig liebenswert und authentisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Facebook
Romi Neu
+5
Ich wohne seit 18 Jahren im Viertel und die Location hat leider bereits viel Gastronomie da gesehen und keiner konnte diesen traumhaften Platz mit viel Aussenfläche bisher optimal nutzen. Rechts morgens Sonne und frontal Abendsonne ist das Beste was das Viertel zu bieten hat. Ideal für Frühstück, Brunch, Kuchen und Abendessen. Ich hab das Gefühl, dass die Macher von SONDER das erkannt haben und diese Lücke nun füllen. War 2x zum Frühstück da und die überschaubare aber doch sehr leckere Frühstückskarte macht Lust auf mehr. Ich hoffe dass es zudem bald eine gute Kuchenauswahl gibt. Warum zB nicht in Kooperation mit der Konditorei Braun gegenüber? Mit dem neuen Konzept bin ich sicher dass das SONDER viele Freunde finden wird. Ich hoffe diesmal klappt es mit diesem traumhaften Platz!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sonder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sonder

100 4.6 5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 20197779

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1