Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 82 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Easylivin'
95/100 (1336 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
International
Cafe
italienisch
französisch
gesund
International
Cafe
Gesund
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Gesund
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Bestes Beispiel, dass in einem sehr kleinen Lokal in einer mittelmäßig schönen Gegend trotzdem das perfekte nette Café eröffnen kann. Die..."
Rebecca Wehling
"Schönes, kleines Café mit sehr nette Bedienung. Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Guter Kaffee..."
Jane Doe
"Extrem gutes Lokal und ein wahrer Geheimtipp. Ausgezeichneter Service, bester Kaffee in der Domstadt und auch die Speisen und Smoothies sind eine..."
Yukio Iwamoto
"Gemütliches Café mit tollen Produkten und einzigartigem..."
Richard R.
"Unglaublich gut! 4.9 Sterne sind wirklich gerechtfertigt! Toller Service, super leckere Drinks und Snacks. den Smoothie auf jeden Fall..."
Marcel Schreiter
"Tolles, kleines und gemütliches Café mit eine tollen Auswahl an Getränken und Speisen. Ich habe das Avocadobaguette probiert und war hin und weg...."
Inga O
"Der perfekte Ort zum Kaffee trinken und entspannen. Es ist kleines Café, das nur einen Katzensprung von der Innenstadthektik entfernt ist. Neben der..."
Jana E.
"Super Laden! Tolle Atmosphäre, gemütliche Einrichtung, essen und Kaffee sehr gut und sehr sehr freundliches Personal! Immer wieder..."
Sophie Lind
Gasthaus Kranz
95/100 (268 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe meine "Kleine Kneipe" zwar schon bei Trip Advisor berwertet, möchte das aber auch nochmal hier tun: Bier: 5 Sterne Budweiser und Kölsch..."
Michael Piciorgros
"Zimmer Sehr gut � Essen super � Personal sehr freundlich Immer..."
Jürgen Gräf
"Gemütliche Atmosphäre - das Essen einfach nur Super - Reissdorf Kölsch und ein sehr gutes Serviceteam. Da fühl ich mich..."
Walter Graeper
"Gute Gaststätte mit sehr netten Mädels in der Bedienung gutes Schnitzel und auf jeden Fall eine Atmosphäre zum..."
Klaus Scheler
"Wer das Gasthaus Kranz und Gabi nicht kennt -hat in Porz etwas verpennt!!!!Komme immer wieder gerne zu euch....bis bald ..."
Friedchen Paulus
"Sehr sehr nette Leute und super Essen, nur zu..."
Mel Issa
"Sehr gute deutsche Küche. Gut bürgerlich. Hervorragende Schnitzel. Super..."
Brand Tokgözoglu
"Tolles Gasthaus. Sehr rustikal. Sehr gutes Essen. Freundlichkeit wird "GROSS"..."
Markus Roscher
"Super Küche! Schnitzel Florenz einfach gut. Netter..."
Sebastian Schwab
"Excellentes Rumpsteak vom Feinsten gegessen. Urige kölsche Kneipe. Das Reissdorf Kölsch frisch vom Fass ist win Genuss. Bester Service...."
Helmut Hoffmeister
Hong Kong Dim
94/100 (1625 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
Chinesisch
chinesisch
Suppen
asiatisch
gesund
Suppen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cha Siu Spiegelei
Nudelsuppe
Restaurant
Asiatisch
Suppen
Speiselokal
Chinesisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Authentisch, freundlich und mega lecker. Die besten Suppen in Köln! Die Nudel-Gerichte sind auch großartig. Und ich bin sehr oft in ganz Asien..."
Timo Weber
"Es ist nicht einfach authentische Küche aus Hong Kong zu finden. Erst Recht nicht, wenn es nur um typische Gerichte aus den Cafés aus Hong Kong..."
Edwin Tse
"Sehr authentisch und lecker! Die Nudelsuppe kann man aus traditionellen Zutaten selbst zusammenstellen, aber darüber hinaus gibt es auch andere..."
Tu Ngan Trinh
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Suppe und gebratene Nudeln. Beides vegetarisch Die gebratenen Nudeln fand ich besser als die..."
Andreas Straub
"So leckere Suppe gehabt mit guter Beratung von der extrem netten Verkäuferin! Zum ersten Mal solche Suppe gegessen. Portion mit 3 Toppings war mehr..."
Kev- Man
"Wirklich ausgezeichnetes Essen für Freunde der Hongkonger Küche. Wirklich authentische, leckere Gerichte und leckere Getränke. Alles zu wirklich..."
D
"Die Nudelsuppe war superlecker! Es ist für jeden was dabei! Das, was mir am besten geschmeckt hat waren die wan Tans in der Suppe! Die kann ich auf..."
Anschaliena Lakonchai
"Familiäre Atmosphäre und vermutlich recht authentisch. Wer Suppe mag, ist hier richtig. Man kann sich die Suppe einfach selbst zusammenstellen, die..."
Markus Richert
Kaizen
91/100 (4827 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Gesund
asiatisch
gesund
japanisch
Japanische Fusion-Küche
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Sushi
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Gesund
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe lange nicht mehr so gutes Sushi gegessen. Unglaublich lecker und der Fisch sehr frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Von der..."
Ni Nu
"Bestes Sushi! Besonders frisch und lecker war der Lachs! Es gibt viel Auswahl und kreative Kreationen. Das Matcha Eis ist perfekt - nicht zu bitter,..."
Lisa
"Tolle Atmosphäre, unglaublich nette und erfahrene Serviceleitung. Der Fisch ist frischer als frisch. Preise sind etwas höher, aber dafür bekommt..."
Mischa SEO
"Der Service ist unschlagbar, das Essen ebenso. Ich glaube, hier ist für jeden was dabei. Das vegane Sushi ist super lecker, genauso wie das..."
Elena Strittmatter
"Super leckeres Sushi und extrem freundliche Bedienung. Schöner Laden. Mehr als 5..."
Franziska Sturm
"Sehr gutes Sushi. Tolle geschmackliche Vielfalt im Kaizen Set C. Dass Karaage Kaizen Art ist optisch und geschmacklich ein Highlight. Wirklich sehr..."
Sebastian Morgenstern
SÜdlicht Café & Shop
91/100 (1307 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
gesund
International
Gesund
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
International
Gesund
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der beste vegane Kuchen den ich je gegessen habe!! Super lecker & saftig, große Stücke und preislich vollkommen in Ordnung! Komme gerne wieder und..."
Fiona Hebbel
"Eines meiner Lieblingscafés in Köln! Die Kuchenkreationen sind ausgefallen und lecker und die Bedienung immer super freundlich. Hier kann man noch..."
Lisa
"Mein Lieblingscafe in der Kölner Südstadt. Super freundliche Mitarbeiterinnen und unfassbar guter..."
Nikolas Krug
"Wunderbares kleines Café mit einer bunten Auswahl an vegetarischen und veganen Kuchen. Auch fürs Frühstück oder den Brunch stehen vielfältige..."
Alice Gossrau
"Ich war nun schon ein paar Mal hier für mein Frühstück to go, was immer aus einem Latte Macchiato und einer Stulle - meistens mit Käse belegt,..."
cathrin haffner
"Wirklich hübsches Café. Schöner Stil, leckere..."
Valerie P
"Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr leckere Kafka (also wirklich..) und viele Kuchen zu genießen 😊😀 ich bleibe noch kurz und komme..."
Devina Johanna
"Leckerer Kaffee und super freundliches Personal..."
David S.