Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gruber's Restaurant
86/100 (1610 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Fantastisch, Hunde kein Problem und das Essen war einfach hervorragend. Es war unkompliziert und unser Tisch war wunderschön. Die Karte ist..."
Mimmy Voenig
"Zum Abholen bestellt und es war unglaublich gut. Die Preise sind wirklich akzeptabel für so eine Qualität. Der Service ist auch äußerst..."
Yasmin Mad
"Ja, war gut. Bestes Schnitzel weit und breit. Die Menüs waren sehr lecker aber das Tafelspitz ging gar nicht. Hatten wir vergessen zu erwähnen...."
Thomas M.
"Sehr schönes Restaurant, authentisch und modern. Das Essen ist sehr gut und einfach passend. Das Menü, die Tradition, ist meiner Meinung nach für..."
Legolas 1000
"Das Essen ist sehr lecker, wobei aus meiner Sicht wird die Karte viel zu selten mit neuen Speisen aktualisiert: letztens gab es nur ein paar..."
elena proskurina
"Ein sehr geschmackvoller Ort. Sissi hält Hof: freundlich, einladend, unprätentiös. Tradition transformiert in Neuzeit. Mit köstlicher Karte -..."
ANNÉ SCHWARZKOPF COMMUNICATIONS
"Eine Gaumenfreude war das Sommerfest am 15.08.2020 - Neben Franz A. Gruber gab sich Dieter Müller ebenfalls die Ehre (Denis Steindorfer, Benedikt..."
Raik-Michael Meinshausen
"Schönes Restaurant mit leckeren Gerichten aus Österreich. Sehr schöne ruhige Terrasse zum draußen sitzen und verweilen. Service ist schnell und..."
Longsleeper
Gasthaus Scherz
85/100 (3097 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Authentische österreichische Sterneküche mit ausgezeichneter Wein- und Bierauswahl. Dazu ein super sympathisches und kompetentes Personal, die auch..."
Manuel Trykar
"Wir waren als Gruppe dort, österreichische Küche in Köln - eine sehr gute kulinarische Erweiterung . Netter, kompetenter Service. Liebevoll..."
Sabine Seitenspinner
"Wer mal ein echtes Wiener Schnitzel genießen möchte, ist hier genau richtig. Aber nicht nur die Wiener Schnitzel sind hier zu genießen, sondern..."
Frank Schlösser
"Wer die österreichische Küche mag wird das Restaurant Scherz lieben. Sehr hohe Produktqualität, sehr gute Weine, gutes Preis- Leistungsverhältnis..."
Roland Braasch
"Wir waren zu dritt da, eine Freundin, ihr Kind und ich. Da wir reserviert hatten, war ein Stuhl für den kleinen vorbereitet und wir hatten eine..."
Nils
"Erinnert uns an den Urlaub in Österreich. Sehr herzlich und sehr lecker. Vegetarische Gerichte muss man suchen, aber auf Nachfrage bei dem netten..."
Wolfgang Hentschke
"Einfach immer sensationell gut - und gerade für diesen Preis. Aber nachdem man das Fleisch aus dem Smoker gegessen hat, beginnt einfach ein neues..."
Julia S.
Servus Colonia Alpina
82/100 (5289 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ente
Brezeln
Schwein
Fondue
Schnitzel
Salat
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich begrüßt und direkt zum reservierten Tisch gebracht. Wer deftig essen möchte wird hier bestens bedient! Das Essen ist..."
Markus Dudek-Blönigen
"Extrem leckere Küche, authentisch bayerisch. freundlicher, aufmerksamer..."
R J
"Sehr zufrieden. Etwas höhere Preise aber dafür ausreichende Portionen und unglaublich lecker. Personal ist sofort am Tisch, sehr freundlich und..."
Rebekka Weiler
"Ist ein gutes Restaurant mit leckerem Essen und einem tollen Spaten Münchner Hell vom Fass. Ich hoffe das es bald wieder geöffnet wird und nicht..."
Jürgen Paul Hafke
"Endlich wieder geöffnet erstrahlt das frisch herausgeputzte Servus in neuem alten Glanz. Rustikal urig mit leckeren Speisen wie die Jausebretterln..."
Andreas Drexl
"Spaten vom Fass, urig, gemütlich. Einen Stopp Wert..."
Ingo Hildebrandt
"Das Essen war sehr lecker, die Portion allerdings etwas klein. Die Wartezeit war für die Auslastung am frühen Abend okay. Das Personal war nett und..."
mku
"Angenehme Atmosphäre mit gutem Essen. Das Menü hat vieles, was mit Weißbier gekocht wird. Der Wiener Schnitzel ist aus Kalbfleisch und ich fand es..."
Biser Yordanov
Zur Tant
82/100 (913 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr freundliches Personal. Das Speisen ist teuer, dafür erhält man Kunstwerke für die Augen und den Gaumen. Einfach toll. Ich wollte für unsere..."
Klaus Ackermann
"Ein gelungener Hochzeitstag bei Sonne auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Rhein. Das Essen war durchweg hervorragend, bei dem Brot ist noch..."
Milena Drefke
"Damals hatten sie noch keinen Michelin-Stern. Aber es schmeckte danach. Demnach keine Überraschung jetzt: Gratulation. Ihr seid klasse. Außerdem..."
Siegfried Blau
"Sehr gutes Essen, sehr nette und fachkompetente Bedienung. Wir kommen gerne..."
Jürgen Sauerborn
"Hervorragend! Sehr gute Küche, klasse Aussicht - wunderschön. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen..."
Stefanie Marx
"Wie immer, sehr lecker. Kann man nur empfehlen..."
Alexandra Acht
"Durchaus gehobene Küche, jedoch bescheidene Auswahl. Das Management wirkt bemüht. Die Qualität des Essens ist in Ordnung, auch preislich im..."
Robby Loeltgen
"Die Einrichtung und das Ambiente ist leider etwas sehr nüchtern geraten. Das Essen hingegen war großartig. Gleiches gilt auch für den Service der..."
Mark Kreuzer
"Unglaublich leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Wir hatten während des Lockdowns nur zum mitnehmen bestellt und werden das sicher noch öfter..."
Achim Schmieder
"Waren zu 2. Zum Geburtstag meines Freundes dort. Haben das große Menü mit extra dazu bestellten Gängen gegessen. Es war von Anfang bis Ende der..."
Jannis
"Schöne Location mit Blick auf den Rhein. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Qualität der Speisen ist wirklich ausgezeichnet...."
Oliver Sternheim
"Das Essen war vorzüglich und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr gut und ich kann es nur..."
Thomas Hilgert
"Hervorragende Küche, sympathischer und fachkundiger Service, dazu ein herrlicher Blick über den Rhein. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir..."
Petra K
"Hochwertiges essen, in einem klassischen Ambiente. Bin immer sehr zu frieden..."
Marcel Cossijns