Gasthaus Scherz

Gasthaus Scherz, Köln Luxemburger Str. 256 - Köln

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Scherz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
583 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,7
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
772 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/06/2021
4,4
1479 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuel Trykar
+5
Authentische österreichische Sterneküche mit ausgezeichneter Wein- und Bierauswahl. Dazu ein super sympathisches und kompetentes Personal, die auch mal pragmatisch handeln, wenn man am Samstag ohne Reservierung antanzt. Vielen lieben Dank an euch und bis sehr bald! 🤗
5
Sabine Seitenspinner
+5
Wir waren als Gruppe dort, österreichische Küche in Köln - eine sehr gute kulinarische Erweiterung . Netter, kompetenter Service. Liebevoll eingedeckt. Kleine, feine Karte. Sehr lecker 😋 das Beste kam zum Schluss - der Kaiserschmarren - ein Gedicht 👌🏻
5
Frank Schlösser
+5
Wer mal ein echtes Wiener Schnitzel genießen möchte, ist hier genau richtig. Aber nicht nur die Wiener Schnitzel sind hier zu genießen, sondern auch andere Köstlichkeiten wie z. B. Kaiserschmarren. Auch leckere Weine werden kredenzt. Die Preise sind für die Qualität der Speisen in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich, höflich und aufmerksam.
5
Roland Braasch
+5
Wer die österreichische Küche mag wird das Restaurant Scherz lieben. Sehr hohe Produktqualität, sehr gute Weine, gutes Preis- Leistungsverhältnis (attestiert vom guide michelin), akurater u. unaufdringlicher Service und heimeliges Interieur.
5
Nils
+5
Wir waren zu dritt da, eine Freundin, ihr Kind und ich. Da wir reserviert hatten, war ein Stuhl für den kleinen vorbereitet und wir hatten eine Bank. Die Steckdose war gesichert und auch sonst war das Personal gerade zu dem kleinen sehr nett. Selbst die Aufmerksamkeit der Küche kam für ihn in einer extra Variante. Für das ganze drumherum schon Mal ein dickes Lob. Das Personal war auch sonst sehr nett und aufmerksam. Das Essen war unverschnörkelt und einfach nur lecker. Auch die Größe der Portionen war gut. Da ich hier auch eine schlechte Bewertung für Familien gelesen habe, die aber eher auf die Gäste und nicht auf das Restaurant bezieht, möchte ich auch das noch kurz kommentieren. Die Mutter hat ähnliches erzählt, aber mir ist das nicht aufgefallen einige waren sogar äußerst freundlich. Auch als ich mit dem kleinen eine ganze Zeit durch das Restaurant geturnt bin. Wir kommen auf jeden Fall alle gerne wieder, wenn der Lockdown vorbei ist!
5
Wolfgang Hentschke
+5
Erinnert uns an den Urlaub in Österreich. Sehr herzlich und sehr lecker. Vegetarische Gerichte muss man suchen, aber auf Nachfrage bei dem netten Personal war jeder Sonderwunsch möglich. Auch am Nachbartisch wurde auf die Vielzahl von Allergien eingegangen. Top.
5
Julia S.
+5
Einfach immer sensationell gut - und gerade für diesen Preis. Aber nachdem man das Fleisch aus dem Smoker gegessen hat, beginnt einfach ein neues Zeitalter!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Scherz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Scherz

85 4.4 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16929440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1