Gruber's Restaurant

Gruber's Restaurant , Köln Clever Straße 32 - Köln

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gruber's Restaurant ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1670 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gruber's Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
306 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
805 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,2
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,6
139 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
1 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 27/01/2021
4,6
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

K

Köln
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
138 Bewertungen

Menu Gruber's Restaurant

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mimmy Voenig
+5
Fantastisch, Hunde kein Problem und das Essen war einfach hervorragend. Es war unkompliziert und unser Tisch war wunderschön. Die Karte ist überschaubar aber perfekt aufeinander abgerundet. Hunde erhalten einen kleinen Napf mit Wasser beim Empfang. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier.
5
Yasmin Mad
+5
Zum Abholen bestellt und es war unglaublich gut. Die Preise sind wirklich akzeptabel für so eine Qualität. Der Service ist auch äußerst freundlich. Wir verstehen jetzt, wieso alle Freunde vom Grubers schwärmen. Einfach perfekt !!!
5
Thomas M.
+5
Ja, war gut. Bestes Schnitzel weit und breit. Die Menüs waren sehr lecker aber das Tafelspitz ging gar nicht. Hatten wir vergessen zu erwähnen. Sonst war alles wirklich sehr lecker. Ich komme wieder
5
Legolas 1000
+5
Sehr schönes Restaurant, authentisch und modern. Das Essen ist sehr gut und einfach passend. Das Menü, die Tradition, ist meiner Meinung nach für Alpenliebhaber am besten geeignet. Auch das Personal ist höflich und aufmerksam. Zumal auch die Preise wirklich gut sind, wenn man Geschmack, Anrichtung und Qualität betrachtet, selbst die hungrige Jugend kommt voll auf ihre kosten! komme gerne wieder!.
4
elena proskurina
+4
Das Essen ist sehr lecker, wobei aus meiner Sicht wird die Karte viel zu selten mit neuen Speisen aktualisiert: letztens gab es nur ein paar Gerichte, die im letzten Jahr nicht gab. Der Laden ist schön und gepflegt, aber neben unserem Tisch stand eine Lampe mit dem kaputten Schirm. Bei den Preisen sollte es nicht passieren. Mein Highlight war die Schneckenbeilage und der Service :). Der Service war einfach ausgezeichnet und machte unser Abendessen zu einem besonderen Erlebnis.
5
ANNÉ SCHWARZKOPF COMMUNICATIONS
+5
Ein sehr geschmackvoller Ort. Sissi hält Hof: freundlich, einladend, unprätentiös. Tradition transformiert in Neuzeit. Mit köstlicher Karte - Festem à la Wiener Schnitzel und Flüssigem aus dem, was Österreichs Klasse-Winzer zu bieten haben. Was für eine tolle Wiederentdeckung für mich. Danke an meine Business-Einladung zum Lunch!
5
Raik-Michael Meinshausen
+5
Eine Gaumenfreude war das Sommerfest am 15.08.2020 - Neben Franz A. Gruber gab sich Dieter Müller ebenfalls die Ehre (Denis Steindorfer, Benedikt Trompetter, Simon Cretu, Ali Altrach, Tom Philipp Krüger, Fabian von Sivers, Deborah Graupner, Yasin & Joe sowie Philipp Schreier, Maik Wohlgefahrt, Daniel Scholz, Nove Rose Kandler, Konny von Sivers, Konrad Frangenberg und Jakob von Oppenkowski). Mit korrespondierenden Weinen (von Gütern: Dorli Muhr, Leth, Wohlmuth, Setzer, Hebenstreit und Pavelescu) wechselten Yellow Fin Thunfisch Tatar mit Cappuccino von Curry und gedämpften Kabeljau sowie Wiener Schnitzel. Das Rinderfilet Wellington wurde getoppt von Opalys Schokolade und Gruber's Brotwuawahl. Köstlich dies auf der Terasse mit entspanntem Service zu genießen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!
5
Longsleeper
+5
Schönes Restaurant mit leckeren Gerichten aus Österreich. Sehr schöne ruhige Terrasse zum draußen sitzen und verweilen. Service ist schnell und gut.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gruber's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gruber's Restaurant

87 4.7 4.6 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1670 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 7202670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1