Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mashery - Hummus Kitchen
89/100 (2784 ratings)
Restaurants
Street Food
orientalisch
Mediterran
israelisch
Orientalisch
libanesisch
Arabisch
arabisch
Israelisch
Street Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Hummus
Falafel
Restaurant
Mediterran
Israelisch
Arabisch
Street Food
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein kleines aber feines (und gemütliches) Lokal. Sehr nette Bedienung, die mich als neuen Gast sehr freundlich bei der Speiseauswahl beraten war. Es..."
T. Петрович
"GeschmacksERLEBNIS! Wer die israelische Küche und Hummus mag, wird Mashery‘s Hummus Kitchen lieben! Das kleine Lokal überzeugt nicht nur durch..."
Support your Local
"Echt israelische Hummus! Ich habe mit Zucchini/Feta probiert (ohne Knoblauch) -> nur zur..."
Lena Korzhevska
"Wer mal Bock auf was ganz anderes hat, der ist hier genau richtig. Das Essen ist mit Liebe gemacht - und das schmeckt man. Es ist ein kleiner,..."
Doro Köhler
"Sehr sehr lecker. Kann vor allem das Menü empfehlen. Find es super, wie im Dessert und mit dem Hummus experimentiert wird. Und das Design ist auch..."
Leoniec bk
"Es ist zwar etwas teurer als der Imbiss um die Ecke, aber die Qualität und der Geschmack stimmt einfach! Wenn ich wieder in Köln bin, sehen wir uns..."
Anna
"Best Hummus in town! Große Empfehlung für alle Fans der Kichererbse und einfach sehr gutem Essen..."
Oliver Schmitz
"Einfaches Ambiente, aber mega- fleißiges Personal, daß Dir vegane Leckereien..."
Henning Suhrkamp
Poké Makai
88/100 (3568 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
hawaiianisch
Street Food
Asiatisch
Gesund
Hawaiianisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Hawaiianisch
Street Food
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Poke Bowl, die dank der hochwertigen Zutaten grandios schmeckte. Sehr nette Mitarbeiterin, die trotz der vielen Bestellungen freundlich..."
Christina Fleutzer
"Beste Poke Bowls in ganz Köln! Wir haben schon einige getestet- hier ist unsere Nummer 1!! Klasse Qualität und Frische - sehr freundliches Personal..."
Pascal Lemure
"Hier gibt es leckere Bowls, mit frischen Zutaten, die man sich selber zusammenstellen kann. Das Personal war sehr nett. Leider ist es nicht so..."
St. Nase
"Absolut fantastisch. Schnell, lecker, innovativ und..."
Philipp Cramer
"Kleiner aber feiner hawaiianischer Imbiss. Die große Portion macht gut satt. Leckere..."
Werty Defiant
"Meine ersten Pokebowls, und die Messlatte wurde direkt hoch gelegt. Sehr lecker und tolle Kombinationsmöglichkeiten. Preise angemessen, da kommt man..."
Juliane
"Sehr lecker und sehr freundlichen Mitarbeiter.Ich wird auf jeden Fall nochmal besuchen und um noch einmal Perfekt Poke zu..."
Shengyang Lin
"Sehr lecker für den kleinen Hunger. Vllt aber doch etwas teuer für kleine Portionen, die nun auch nicht sonderlich aufregend sind. Aber ein sehr..."
Till
Neni Köln
87/100 (3372 ratings)
Restaurants
orientalisch
gesund
israelisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Street Food
glutenfreie Speisen
Gesund
Orientalisch
Israelisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Hummus
Restaurant
Street Food
Orientalisch
Gesund
Israelisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"nice interior, yummy food, friendly atmosphere & a spectacular view of cologne & the kölner dom..."
Rivka Young
"Place to be �� großartiges Essen mit ganz viel Liebe zum Detail. Für den Service gibt es nochmal einen Punkt..."
Kristin Bolte
"Das Neni kann man eigentlich mit nur einem Wort beschreiben: MEGA! Mega leckeres Essen, Mega freundlicher Service und natürlich Mega fette..."
Fritzi Himmel
"Breathtaking Views, cool spacey interior & our yummy NENI FOOD, whats not to LOVE..."
Nuriel Molcho
"Darauf hat Köln..."
André Paleni
"Super freundliches Personal welches sehr gut geschult ist . Da ich kein Gluten vertrage ,gab es extra 2 verschiedene Sorten glutenfreies Brot . Das..."
Nadine Mayer-Keizl
"Wir haben uns heute die Balagan Box für 4 Personen bestellt. Können wir nur empfehlen!!! Jedes Gericht ist sehr lecker, fantastische Aromen,..."
Claudia Münster
"Uns hat das Essen. Restaurant sehr gut gefallen. Die Aussicht ist natürlich toll im achten Stockwerk des Hotels. Wir hatten einen schönen Blick auf..."
Frank
"Wir haben zu zweit das Neni besucht, da es und empfohlen wurde. Als erstes, wir wurden sehr nett empfangen. Das Servicepersonal ist kompetent, sehr..."
Damir Kovacic
"Sehr lecker ... aber bitte reservieren. Mitarbeiter super nett. Alles sehr geil. Top Aussicht. Leckere Speisen. Guter Wein. Haben das essen mit..."
Christian Boos
"Tolles Ambiente, sehr gutes, qualitativ und hochwertiges Speisenangebot. Hier kann man sehr gut ein paar Stunden verbringen. Der Aufenthalt war ein..."
Ufuli
"Wir waren vor einigen Tagen das erste Mal dort. Das Ambiente ist wunderschön. Der Service war überdurchschnittlich gut. Und das Essen war einfach..."
Jonas Boß
"War bislang einmal dort. Großartiger Blick über Köln, Einrichtung sehr Berlin-mäßig hip (passend zum 25hours Hotel). Ungewöhnlich nettes und..."
Fe We
Casita Mexicana Köln
86/100 (3081 ratings)
Restaurants
Street Food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
Bar
mittelamerikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Restaurant
Mittelamerikanisch
Street Food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Restaurant hat mich in allen Punkten überzeugt. Atmosphäre, Essen, Mitarbeiter alles rundum ist so mexikanisch wie es außerhalb Mexikos..."
Petra V.
"Sehr leckere Gerichte und ebenso leckere Cocktails. Preise sind super Fair für die Portionen. Das Ambiente ist sehr lobenswert und es macht wirklich..."
Carolin Schmidt
"Süßer Mexikaner. Deko und Ausstattung echt schön zusammengestellt. Kellnerin aus Mexiko? echt sehr nett. Service recht flott Vorspeise kam..."
Dr. Katze
"Super freundliche Bedienung und unser Essen war so schnell bereitet. Und der Geschmack - einfach der Hammer. Wir werden wieder dort..."
Lnkgl
"Ich habe hier über Liferando unser Abendessen bestellt. Es war super schnell da. Die Verpackung war größtenteils aus Pappe oder zumindest aus..."
Martha Wiemer
"Nachdem wir Somebody feed Phil auf Netflix schauten überkam uns die unbändige Lust auf mexikanisches Essen. Zum Glück entdeckten wir auf dem Menü..."
Tuong-Vi Do
Cafecafe - Urban Eats & Coffee
84/100 (2889 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Fast Food
Suppen
Cafe
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Deli
glutenfreie Speisen
Street Food
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Café
Fast food
Street Food
Deli
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent menu choices and fabulous..."
Suzan Smyth
"Wir waren in diesem süßen kleinen Cafe und haben mit Liebe gemachten white chocolate chai getrunken. Uns hat es sehr gefallen. Wollten eigentlich..."
Cagla Aksoy
"Super Laden mit großer Auswahl an ausgefallenen Getränken &..."
Violetta Ha
"Auf der Suche nach einem leckeren Frühstück sind wir glücklicherweise hier gelandet. Brot, Salat, Aufstrich ... alles war frisch und unglaublich..."
Toni Werda
"Sehr leckeres Frühstück. Nette Bedienung. Ich kann nicht einschätzen, ob 3,50€ für ein Cappuccino für Kölner Verhältnisse teuer ist. Leider..."
Ingo Lücker
"Mittagsessen ist sehr empfehlenswert. Die Kuchen sind sehr gut. Der Kaffee ist durchschnittlich. Manchmal ist es mir zu heiß! Am liebsten mag ich..."
Ibrahim Evsan
"Wir sind heute eher zufällig im Café Café gelandet. Glücklicherweise wurde gleich ein Tisch für uns vier frei und wir konnten uns niederlassen...."
Crazy Coonie Lady
"Wir waren heute Morgen im CafeCafe frühstücken und waren begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich und..."
Nxsty -L2
"Super Service, sehr leckeres Frühstück und die besten Smoothies der..."
Wiebke Ahlefelder
Dank Augusta
83/100 (1050 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
International
Cafe
International
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Restaurant
Grillspezialitäten
Café
Gesund
Street Food
International
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren vor Kurzem mal wieder zum Mittwochs-BBQ, dieses Mal unter Corona-Bedingungen und drinnen, da das Wetter leider nicht mitspielte. Das Essen..."
Anna-Lena
"Tolles Konzept, Salate und herzhafte Snacks sowie leckere Kuchen und Desserts in kleinen Einmachgläsern, dazu Kaffee, Tee und ausgefallene Limos..."
Simon Kustos
"Wir hatten das große Glück unsere Hochzeit im Dank Augusta feiern zu können. Die Kommunikation und der Service sind super klasse! Das Personal..."
Carina Pawlak
"Man kann per App bestellen und bekommt das Essen und die Getränke an den Tisch oder man stellt sich an und holt es sich selbst ab, nachdem man sich..."
SL 10
"Sehr schönes Lokal mit einer großen Terrasse mitten im Park. Essen und Getränke an der Theke kaufen und anschließend gibt es einen kleinen..."
Hendrik Lux
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, ein gemütliches Gartenlokal mit feinen ausgewählten Speisen und Getränken (nicht ganz billig) in..."
Susanne van der Meer
"Mega leckerer Kuchen im Glas und toller Kaffee. Super schöne Umgebung, sehr empfehlenswert..."
Stefanie Daniel
"Mitten im Botanischen Garten von Köln sitzt man hier im Sommer sehr schön. Aktuell im Lockdown bietet das Team das leckere Essen in Gläsern auch..."
Laura Herrmann
Sticky Fingers Cologne
78/100 (2665 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Street Food
Amerikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Echt gut ein bisschen teuer aber wirklich gut recht sauber und sehr modern eingerichtet sehr empfehlenswert ist die heiße..."
nils hille
"Von außen ganz unscheinbar, aber von innen super. Ich war ganz überrascht wieviel Platz drinnen herrscht. Ohne Probleme hatten wir einen Tisch und..."
B L
"Empfang war super. Corona Regeln wurden beachtet. Quantität wenig aber Qualität um so besser! Bedienung war super freundlich und das Restaurant..."
Norbert Rácz
"Kleines Restaurant mit Selbstbedienung. Leckere Gerichte mit einem sehr schönen Ausblick auf den Kölner Dom. Preis Leistung..."
Longsleeper
"Tolle, vegane Gerichte. Preis Leistung stimmt. Hygieneregeln werden streng und gut eingehalten. Ein Ort mit toller Aussicht auf Rhein und Dom. Hier..."
K Fer
"Super leckeres und ausgefallenes FastFood in bester Lage mit Blick auf den Kölner Dom und die Hohenzollern Brücke! Sehr zu empfehlen! Wir waren..."
A K
"Preis Leistung passt sehr gut. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Tolle Aussicht mit Blick auf den..."
Heiner Tovar
"Super leckeres und ausgefallenes FastFood in bester Lage mit Blick auf den Kölner Dom und die Hohenzollern Brücke! Sehr zu empfehlen! Wir waren..."
mik losh