Mashery - Hummus Kitchen

Mashery - Hummus Kitchen, Köln Roonstrasse 36 - Köln

Now open
mediterran
• Street Food
• orientalisch
• israelisch
• arabisch
• libanesisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mashery - Hummus Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2844 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mashery - Hummus Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
782 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,4
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
146 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,5
38 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 25/12/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,7
866 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 11/08/2023
4,5
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/11/2021
4,5
224 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 22/08/2021
4,5
203 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2020
4,0
195 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
T. Петрович
+5
Ein kleines aber feines (und gemütliches) Lokal. Sehr nette Bedienung, die mich als neuen Gast sehr freundlich bei der Speiseauswahl beraten war. Es war mein 2. israelisches Essen und ich habe das wirklich genossen! Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen!
5
Support your Local
+5
GeschmacksERLEBNIS! Wer die israelische Küche und Hummus mag, wird Mashery‘s Hummus Kitchen lieben! Das kleine Lokal überzeugt nicht nur durch die coole Einrichtung, sondern vor allem durchs Personal und den 40 verschiedenen Gerichten. Vom Service bis hin zur Inhaberin, sind alle Mitarbeiter überaus freundlich, zuvorkommend und erklären auf Wunsch gern die einzelnen Gerichte. Die Qualität und der Geschmack aller Gerichte lassen keine Wünsche offen, frisch, lecker, authentisch israelisch und wirklich ausgefallen was die Getränke angeht! FAZIT: Ein tolles, kleines Lokal, mit hervorragendem Personal und ausgesprochen leckeren Gerichten!
5
Lena Korzhevska
+5
Echt israelische Hummus! Ich habe mit Zucchini/Feta probiert (ohne Knoblauch) -> nur zur Empfehlung!
5
Doro Köhler
+5
Wer mal Bock auf was ganz anderes hat, der ist hier genau richtig. Das Essen ist mit Liebe gemacht - und das schmeckt man. Es ist ein kleiner, moderner Laden ohne Schnickschnack. Wer sein Gericht im Freien genießen möchte, findet auch draußen ein paar Sitzgruppen vor. Die Toilette war sehr sauber. Ich komme gern wieder - und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
5
Leoniec bk
+5
Sehr sehr lecker. Kann vor allem das Menü empfehlen. Find es super, wie im Dessert und mit dem Hummus experimentiert wird. Und das Design ist auch sehr ansprechend. :)
5
Anna
+5
Es ist zwar etwas teurer als der Imbiss um die Ecke, aber die Qualität und der Geschmack stimmt einfach! Wenn ich wieder in Köln bin, sehen wir uns ganz bestimmt wieder! :-)
5
Oliver Schmitz
+5
Best Hummus in town! Große Empfehlung für alle Fans der Kichererbse und einfach sehr gutem Essen 👌🏼
4
Henning Suhrkamp
+4
Einfaches Ambiente, aber mega- fleißiges Personal, daß Dir vegane Leckereien serviert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mashery - Hummus Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mashery - Hummus Kitchen

90 4.6 4 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2844 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16862307

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1