The Bär

The Bär, Köln Thebäerstr. 10 - Köln

Fusion
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Bär?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
351 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2021
5,0
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,8
268 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,7
340 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,8
292 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,7
1178 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 17/08/2021
4,5
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michi Arlt
+5
Wir haben uns für das Wochenende ein Gin Survival Kit abgeholt. Mit verschiedenen Ginsorten, Tonic Water, passender Garnitur, einem Passport, in dem man den Geschmack des Gins eintragen kann, und sogar einer passenden Playlist, die man über einen QR-Code abrufen kann. Unfassbar liebevoll gemacht, unfassbar lecker und in dieser trüben Coronazeit eine tolle Idee, um sich was Schönes zu gönnen. Wir sind und waren total begeistert. Auch machen! #supportyourlocals
5
Streetname Kiełbaska
+5
Von Gin habe ich ja keine Ahnung und verstehe auch nicht, wie Fachleute die Unterschiede erkennen - meine Bewunderung hat man daher garantiert. Im Bär wurde uns dann auch schön von der Bardame erklärt, was Sache ist und wie wir nach unserem bevorzugten Gusto gemütlich besoffen werden können.
5
Björn Brandt
+5
Ich bin verliebt. Es ist die beste Bär in Köln. Nicht nur, dass die Atmosphäre hier zum wohlfühlen einlädt, auch die nette Besitzerin macht den Abend zum Erlebnis und hat sich bei jeder Runde die Zeit für eine kleine Beratung genommen. Das war sehr interessant und hat stets zu guten und sehr interessanten Getränken geführt, die man zu Hause vielleicht eher nicht zubereiten würde. Wir kommen bald wieder, das ist gewiss!
5
Miguel Perez
+5
Wir hatten mittags ein Gin Tasting und können dieses ausdrücklich empfehlen. Die Gastgeberin war sowohl fachlich als auch menschlich erste Klasse! Die Bar an sich hat einen besonderen Charme, sodass auch ein normaler Barbesuch sicherlich auch zu empfehlen ist. Ihr Jonathan Frak... äh ihr tatsächlich so heißender Miguel
5
Lutz Krüll
+5
Legere legere! Super gemütliche Gin-Bar in Ehrenfeld. Die Einrichtung ist lässig, die Gin Auswahl groß und die Bedienung sehr aufmerksam und kompetent. Klar Empfehlung! Ich komme wieder 😉.
5
Carolin Loos
+5
Hier steckt soviel herzblut drin! Definitiv einer der besten Läden in Köln! Immer neue Details zu entdecken! Muss man mal gesehen haben
5
Sylvia Schrinski
+5
Echt zu empfehlen. Es war ein schöner Abend mit sehr gutem Service. Dankeschön

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
19:00 - 03:00
Samstag:
20:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Bär

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bär

95 4.8 5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 80026956

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1