Cafe Restaurant Herrmann

Cafe Restaurant Herrmann, Köln Woensamstraße 4 - Köln

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Herrmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 634 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/07/2022
4,1
59 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
4,2
40 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/03/2021
4,6
386 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 02/07/2022
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/09/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christina Driessen
+5
Wir waren im Cafe Herrmann im Rahmen einer Trauerfeier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei der Menu Planung ist auf unsere Wünsche eingegangen wurden. Das Ambiente war schön und ruhig. Wir konnten uns gut unterhalten. Die Suppen waren sehr lecker und das Personal sowie der Chef sehr aufmerksam. Wir können das Cafe Herrmann empfehlen und kommen gerne nach einem Besuch auf dem Friedhof wieder um ein Stück Kuchen zu essen.
4
Ulrich Kämmerling
+4
Tolles Frühstück
5
Florian Dominick
+5
Wir haben hier nach einer Gedenkfeier sehr lecker zu Mittag gegessen. Das Essen war nach unseren Wünschen frisch zubereitet. Der Service war auch gut. Auf unsere individuellen Wünsche ist in allen Belangen eingegangen worden.
5
Christine Weber
+5
Leckeres Essen, wie zuhause, vor allem die Frikadellen
4
Axel Fastenroth
+4
Idealer Ort um nach Beerdigungen noch zusammen zu sitzen. Barrierefrei. Sehr sauber. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten waren wir zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Herrmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Restaurant Herrmann

87 4 3.5
Gedankengut 84 4.3 4.7 4
Venloer Stube 94 4.5 4.7 5
Bistro Miro 82 4.4 4.7 4
Grande Italia 78 3.7 4
Tanger 70
Tchibo 70
Maria Eetcafe 90 4.5 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 634 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 2022229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1