Balthasar

Balthasar, Köln Aachener Str. 18 - Köln

Now open
deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Balthasar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4990 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Balthasar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
209 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/12/2022
4,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 18/11/2022
4,5
365 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,4
953 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/06/2021
4,4
2190 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/12/2022
3,3
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/02/2021
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Severine Grimberg
+5
Ein kulinarisches Erlebnis! Vorzügliches Fleisch und exzellenter Service. Unbedingt empfehlenswert! Kleiner Minuspunkt: etwas laut 🙂 Wir kommen aber wieder und testen den Rest der Karte!
4
Alex
+4
Super leckeres Frühstück in toller Umgebung. Definitiv etwas teurer, aber der Qualität angemessen. Leider wurde ein Tee vergessen und dann eine Kanne statt Tasse abgerechnet. Sollte aber niemanden abschrecken und lohnt einen Besuch.
5
Ja Bl
+5
Zum ersten Mal zum frühstücken hier gewesen und wir waren sehr positiv überrascht. Bedienung durchwegs freundlich und zuvorkommend, sodass wir zwischendurch die Sitzplätze auf Wunsch von draußen nach drinnen wechseln konnten obwohl es teils sehr voll war. Drinnen gemütliches, modernes Ambiente. Die Portionen sind mehr als ausreichend, Essen war schmackhaft angerichtet und ist von guter Qualität, Kaffee ebenfalls sehr lecker und aromatisch. Preise daher gerechtfertigt. Wir kommen wieder!
5
Max V.
+5
Absolut tolles Frühstück und extrem aufmerksamer Service. Ausreichend vegetarische und vegane Optionen. Sehr guter Orangensaft und ein leckeres und sättigendes Essen. Nur zu empfehlen. Tipp: broschiertes Ei!
4
JuergenW45
+4
Sehr schönes Restaurant in der Nähe des Rudolfplatzes in Köln. War dort zum Frühstück mit fünf Personen. Wir hatten den Tisch reserviert, was ich bei dem Ansturm auf das Loka nur empfehlen kann. Die Bedienungen waren sehr freundlich, der Tusch schön ausgewählt und die Hauptsache, dass Frühstück, war sehr lecker und mehr als ausreichend in der Menge. Vom Müsli bis zum Frühstück mit Namen es Hauses, nicht nur ein geschmacklicher Genuss. Das Auge konnte mithalten. Einzig der Straßenlärm, der doch sehr deutlich zu vernehmen ist, schmälerte den Genuss etwas. Die vier Sterne tendieren zum fünften Stern und es gibt eine klare Empfehlung. Die Bilder zeigen das norwegische Frühstück und das Frühstück „Balthasar“. Also immer hin. 👍🏻😃
4
Stefan Dannenberg
+4
Wirklich tolles Restaurant. Hier kann auch für größere Gruppen reserviert werden. Waren mit 6 Personen da und leider kam natürlich einer nach dem anderen. Das Personal hat trotz vollem Ladens keinen Stress gemacht. Das Ambiente ist sehr schön. Super freundliches Personal, dem man auch anmerkt das der Job Spaß macht. Das Essen ist wirklich sehr gut, auf der Karte ist auch wirklich für jeden etwas zu finden. Und für Nachtschwärmer gibt es hier bis 16 Uhr Frühstück. Nur die Getränke brauchen teilweise sehr lange bis diese am Tisch sind. Das ist bei vollem Haus aber auch verständlich. Alles in allem kann ich das Café Balthasar absolut empfehlen.
4
JSA S-L
+4
Sehr charmanter Laden in Köln. Das Personal ist überragend. Freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte sehr ansprechend. Essen lecker und Qualitativ sehr gut. Preisleistung passt.
5
Wolkenbrecher 80
+5
Preis-Leistung stimmt einfach! Sehr gutes Essen, zu fairen Preisen. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Publikum ziemlich gemischt. Gehen dort sehr gerne hin! Frühstück sehr empfehlenswert, aber Sonntags sollte man vorher reservieren 😉

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Balthasar

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4990 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16843438

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1