Cafe Tehorn

Cafe Tehorn, Köln Peter-Baum-Weg 24 - Köln

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Tehorn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 23/05/2023
4,4
775 Bewertungen

Bewertungen

5
Franz Josef Müller-Kattwinkel
+5
Immer wieder ein Erlebnis. Jetzt war auch der Nachwuchs der Wisent zu sehen. Bach und Umgebung sind für alle Kinder sehr kurzweilig. Und dann noch ein Eis zum Abschluss.
4
Angelo Fischer
+4
Sehr nettes Personal. Man kann drinnen und draußen sitzen. Speisekarte solide und das Essen lecker zubereitet. Kaffee und Kuchen Tafel war recht mager.
4
Rosi Niemann
+4
Alles sehr lecker. Vorbildlich werden die Corona Regeln umgesetzt und das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
5
Micky Potschka
+5
Super lecker, liebe Bedienung - Hund , Kinderlieb. Ok zur Zeit nur kleine Gläser oder Plastik Becher, aber irgendwann kommt auch eine andere Zeit! Dafür , dass Essen super lecker sehr gute Portionen und nicht überteuert ! Es steckt viel liebe und Mühe in allem , freuen uns auf das nächste mal . Reservierung klar wie überall zur Zeit , aber auch wenn noch eine Person spontan dazu kam, haben wir noch einen Stuhl bekommen.
5
Stephanie Sänger
+5
Selten so gut gegessen! Es gab Sauerbraten vom Wildschwein und ein Schokoladensoufflé. Die Lokation ist traumhaft, super stylisch, aber dennoch total gemütlich. Die Bedienung war wirklich zuvorkommend und locker drauf
5
Luise Nikniw
+5
Super Gans zum mitnehmen! Lecker, reichlich, Gefäße zum mitnehmen gegen Pfand

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Tehorn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Tehorn

89 4.4 0
Sushiou 81 4.2 4.6 3.5
Italoamericano 100 4.9 5
Weinstube Bacchus 85 4.6 4
Bun Pho Vietnamesische Kuche 90 4.5 4.5
Subway 80 4
Em Drügge Pitter 70
Wirtshaus-Schwejk 70 3.7 4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 96812638

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1