Aubeles Restaurant

Aubeles  Restaurant, Köln Gemarkenstr. 173 - Köln

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aubeles Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1893 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
453 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,5
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,4
486 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,3
293 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,3
553 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dirk Störck
+5
Ein tolles Ambiente, die Bahn fährt unmittelbar bis an die Theke, gepflegte Getränke und umwerfend leckeres Essen! Die Maultaschen sind absolut super! Ein sehr freundliches und engagiertes Team und zivile Preise! Besser geht nicht!
Facebook
Heike Wolff
+5
Wer schwäbisches Essen mag, ist hier genau richtig!! Die Maultaschen sind in verschiedenen Variationen unfassbar lecker. Das Personal und auch der Chef sind sehr nett und zuvorkommend!
5
andrea r.
+5
Am Ende der Wanderung auf der Etappe Schlebusch-Thielenbruch des Kölnpfads befindet sich das Aubele. Ausgesprochen freundlich sind wir begrüßt und platziert worden. Das Essen war lecker und es gab Alpirbacher Klosterbräu dazu. Ein gelungener Abschluss einer schönen Wanderung. Und hundefreundlich sind die Gastleute auch. Sehr zu empfehlen.
4
Jule
+4
Beim Essen war ein knackiger leckerer Salat dabei. Der Hackbraten war herrlich gewürzt. Die Soße war, sagen wir, ok. Die Getränke fanden wir etwas teuer. Alles in allem aber doch gute 4 Sterne.
5
Gallus Oliver
+5
Hier bewerte ich den Service und die Speisen,nicht die Corona-Regeln des Landes NRW!! Beim Eintritt in den Biergarten wurde ich zunächst freundlich informiert, dass auch im Biergarten auf dem Weg zum Platz eine Maske zu tragen ist. Den Platz konnte ich mir selber aussuchen.Man bekommt dann das Coronaformular zum ausfüllen...soweit normal in diesen Zeiten. In einem Restaurant mit einem aus den Schwabenland stammenden Chef und Koch , muss das Essen ja gut sein, hoffte ich. Und genauso war es: Flädlessuppe: Schön garniert, schmackhafte Brühe und nicht matschige Flädle. Zwiebelrostbraten : Perfekt gebraten, gut gewürzt und ein ausreichend großes Stück Fleisch. Die Fettschicht am Rand wurde mitgebraten...genial gut. Salat : Gemischter Salat mit einer Vinigrette, roten Zwiebelringen , sehr gut abgeschmeckt....der Kartoffelsalat war mir zu fad. Soße : Perfekte dunkle Soße,aber für die vielen Spätzla zu wenig. Spätzla : Naja...hat mit schwäbisch nichts zu tun...aber schön mit Brösel garniert. Die Bedienung war freundlich , zum bezahlen muss man dann an die Theke ,wenn man mit Karte zahlen will. Fazit : Sehr leckeres Essen in einem schönen und gepflegten Biergarten an einer coolen Location. Preislich ganz normal....gutes Essen für gutes Geld. Der Besuch hat sich voll gelohnt. Manche Restaurants im Schwabenland kommen nicht mal annähernd an das heran, was es hier gibt.
5
Cornelia Leuther
+5
Wir haben das Restaurant zufällig entdeckt. Sehr zu empfehlen. Essen sehr gut, sehr freundliche Bedienung und im Biergarten sitzt man sehr ruhig. Preis-Leistung in Ordnung. Wir haben unsere neue Anlaufstelle entdeckt.
5
Ina Voigt
+5
Für Liebhaber der schwäbischen Küche ein absolutes Muss. Für mich mindestens einmal im Monat notwendig. Vor allem die hausgemachten Maultaschen und die Flädlesuppe. Von Linsen mit Spätzle ganz zu schweigen. Schöner Biergarten, nette Bedienung, angemessene Preise.
5
Katja Haußner
+5
Schöner Biergarten und gutes Essen. Die Bestellungen kamen auch schnell an den Tisch. Zudem waren die Bedienungen auch schnell und sehr freundlich. Gehen dort gerne mal was essen.
5
Doris Ismar
+5
Sehr leckere schwäbische Küche, große Portionen, Preis Leistung okay, freundliche Bedienung, netter Biergarten mit Kastanienbäumen. Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aubeles Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aubeles Restaurant

85 4.3 4.5 3.5
San Marco 70
Caffé Alfredo 82 4.2 4.5 4
Burgklause 85 4.2 5 4
Park Grill Bei Dimi 70
Chante Cocotte 92 4.6 5 4
Zollhof 80 4.3 4.8 4
Eis Panciera 93 4.8 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1893 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1