Bäckerei Kraus

Bäckerei Kraus, Köln Mathias-Brüggen-Straße 80 - Köln

Café
• Deli

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Kraus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
784 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/07/2022
3,7
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,4
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,3
672 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/06/2021
3,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/12/2021
3,5
33 Bewertungen

Bewertungen

5
KFC4492
+5
Habe am 31.12 dort eine Brezel abgeholt. Nicht nur das die Brezel sehr lecker war hat mich begeistert. Auch das sehr nette und geschulte Personal hat mich sehr begeistert. Gerade in der heute recht schwierigen Zeit wird dort Menschlichkeit noch groß geschrieben. Sagte hiermit den beiden Damen recht herzlichen Dank für den klasse Service, den man leider heute nur noch sehr selten oder gar nicht mehr erlebt. Persönlich habe ich solch eine Herzlichkeit das letzte mal vor vielen Jahrzehnten als Kind in einer Bäckerei erlebt. Da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden. Macht bitte weiter so. Ich komme jedenfalls immer gerne wieder.
4
Christoph Peitz
+4
Großräumiger Bäcker, guter Kaffee. Nichts dran auszusetzen.
5
Manuela Wolke
+5
Personal ist sehr freundlich und sie haben eine große Auswahl außerdem ist alles sehr frisch und lecker vielen Dank das es euch gibt 😊😊😋😋
4
patrick s
+4
Etwas schwankende Qualität der Brötchen aber für eine Bäckerei mit so vielen Standorten ganz okay. Besonders gut die Filiale im Gewerbegebiet Ossendorf .
4
Petra Albrecht
+4
Ich gehe hier gerne einkaufen, weil ich von der Qualität dieser Backwaren absolut überzeugt bin. Doch so manches Mal wünsche ich mir etwas mehr Freundlichkeit! Auch in Coronazeiten sind wir alle gefordert.
4
Sylvia Hoffmann
+4
Sehr freundlich und es sieht alles sehr lecker aus. Bislang nur dort einen guten Milchkaffee getrunken. Aber bald kaufe ich dort sicherlich noch häufiger ein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:30
Dienstag:
06:00 - 18:30
Mittwoch:
06:00 - 18:30
Thursday:
06:00 - 18:30
Freitag:
06:00 - 18:30
Samstag:
06:00 - 16:00
Sonntag:
08:00 - 16:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Kraus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 70908900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1